Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 19. SSW  am 11.05.2018, 21:12 Uhr

Umstandskleidung

Ich bin in der letzten Schwangerschaft auch mit erstaunlich wenig Zeug ausgekommen. Ich hatte bei mersten mal nur: Zwei oder drei Jogginghosen für Zuhause die bis zum Schluss gepasst, haben, weil die so einen Weiten Bund hatten. Das waren so ne lustigen Yoga hosen mit weitem breitem Bund, den man eigentlich umschlägt. Am Ende hab ich den einfach um den Bauch gelegt. Dazu dann eine Umstandslatzhose. (Steh total auf sowas in der Schwangerschaft, xD) und zwei Umstandshosen mit Bund, jeweils einmal kurz und einmal lang, eine Bluse und ein sehr weites Umstands t-shirt, das ich am Ende komplett ausgefüllt hab. Weiter unten hab ich mal ein Bild davon reingesetzt. Echt riesig war der Bauch da, und das war zwei wochen vor der Geburt um den ET herum und der Bauch noch nicht im Endstadium seiner größe. xD

Nun hab ich 3 Umstandstops, 7 Shirts, 2 langarmshirts, 2 Blusen, 2 Kleider, 2 Latzhosen, 2 lange und 2 Kurze Hosen mit Bund und 1 Jeansrock mit Bund UND gaaaanz wichtig, eine Umstandsstrickjacke, mit Baby einsatz für die Manduca später, damit ich sie danach noch weiter nutzen kann.
Und das was neu dazu gekommen ist, hab ich teils neu gekauft und teils überlassen bekommen oder nur einen kleinen Obulus dazu gezahlt.
Schon irre. :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen, Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt. Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch ...

von Orpheus_n, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hi Mädels... Als ich vorgestern in der Stadt war um mir mal ein paar neue Sachen zu kaufen, da meine alten ja so gut wie alle nicht mehr passen und ich momentan auch nichts Körperpetontes tragen möchte, hab ich mich auch mal bei der Umstandsmode umgeguckt und musste leider ...

von Entchenmama, 7. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.