Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleine135, 12. SSW am 11.12.2009, 22:41 Uhr

Umstandskleidung - Schnäppchen gemacht

Hallo,

Letzte woche hat eine Freundin mir einen Riesenkarton mit meinen Umstandsoberteilen wieder zurück gegeben *freu*
Jetzt fehlen noch ein Pullover und Shirt, das hab ich einer anderen freundin geliehen. Die ist zwar "erst" in der 35.SSW, aber da sie seit 2 Wochen liegen muß und das Kind die nächsten 2 Wochen kommt, braucht sie meine Klamotten nimmer und ich bekomm die die Tage wieder.

Meine Hosen hatte ich eh nicht ausgeliehen (die eine Freundin war zu kleine - die andere zu groß *lach*)
Eiegntlich bin ich Klamottentechnisch echt gut Ausgestattet, aber gestern konnte ich es mir nicht verkneifen und hab noch 2 Esprit Ustandshosen gekauft. Die Dinger kosten ja neu, 90 Euronen - das ist ganz schön üppig für die kurze Tragezeit. Selbst bei ebay kosten die gebraucht noch 20-25€ *mmmmmmmm*
Aber ich war gestern geschwind im Outletparadies Metzingen (brauchte noch ein Wichtelgeschenk und bin dort ins Tchibo Outlet) und hab dort im Espritstore vorbeigeschaut und dort haben sie neuerdings, hatten sie letztes Jahr noch nicht, auch Esprit Umstandsmode und da hingen Jeans von Normalpreis 89,95€ runtergestzt auf Outletpreis 50€ udn wegen Mängel nochmal reduziert auf 15€ - Hammer oder? Ich hab bei der einen jetzt entdeckt, das die Naht am Bund oben ca 3cm offen ist, das bekomm ich aber für 74€ locker hin - So das war mein erfolgserlebnis gestern (abgesehen von den beiden Jeans für meinen Großen für 13 bzw 14€ von S´oliver bzw Esprit).
So jetzt warte ich noch auf meine Großbestellung (9 Tops bzw Oberteile *uuups*) von MamaLicious

LG die M

 
2 Antworten:

Re: Umstandskleidung - Schnäppchen gemacht

Antwort von pinkkitty77, 15. SSW am 12.12.2009, 0:08 Uhr

ui,soviel.hosen hab ich schon genug,nur oberteile,da hab ich kaum was.muss ich auch erst mal auf suche gehn!
schön,dass du solche schnäppchen erstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung - Schnäppchen gemacht

Antwort von Pitry, 13. SSW am 12.12.2009, 12:14 Uhr

OHA, super Schnäppchen.

LG, Pitry *die irgendwie nie so sachen findet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Guten Abend Mädels. Bei mir werden jetzt am Ende der 12. Ssw die üblichen Jeans zu ungemütlich, daher hab ich mir zwei Umstandsjeans geholt. Vor allem nach dem Essen fühl ich mich manchmal schon wie im 6. Monat.

von LadyNightfall, 12. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, ich habe noch ein paar Umstandssachen abzugeben. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und ein 5. Kind bekomme ich sicher nicht mehr Bei Interesse sende ich gerne Bilder.. glg ...

von lulu2012 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Umstandskleidungich biete einiges an Umstandskleidung an http://www.ebay.de/itm/230697419305?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/230697423797?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 ...

von Isie2509 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.