Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

bin vom FA zurück :-)))

Thema: bin vom FA zurück :-)))

Hi Mädels, bin das erste mal bei meinem neuen FA gewesen. Bin sehr zufrieden, alles wurde erklärt, ohne dass ich fragen musste. Und nun das Wichtigste: Alles ist mit unserem Pupsi i.O. Wir konnten zwar noch nicht sehen, was es wird, aber was soll´s. die Hauptsache ist, dass wir gesehen haben, dass alles dran ist, das Herzchen schlug kräftig und es war sehr lebendig. Mein Partner war das erste Mal beim US dabei, er ist total begeistert, unser Baby das erste Mal live gesehen zu haben. Habe auch einen sog.Triple-Test machen lassen. na dann drückt mal die Daumen, dass Trisonomie 18 u.21 ausgeschlossen werden können. Gehen wir mal positiv ran..... So, das war unser Bericht vom heutigen FA- Besuch. LG Diana + Pupsi

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ist immer wieder schön zu lesen das alles in ordnung ist. weiterhin alles gute und wenn die nackenfalte nicht auffällig war, dann ist doch alles gut

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ja toll an! Für den Test drück ich die Daumen! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

*g* wir nennen unseren zwerg auch pupsi.das hat meine tochter in woche gesagt wie wirs erfahren haben.(5.SSW)weiss nicht wo sie den namen her hatte,aber so isses! schön,dass alles okay ist bei dir!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse das soweit alles Ok ist (und wir drücken ganz sicher die Daumen das auch bei den Blutwerten alles TipTop sein wird) LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:00