Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Hab auch mal ein Bauchbild gemacht ;-)

Thema: Hab auch mal ein Bauchbild gemacht ;-)

Hallöle :-) da nun schon einige weinge Bauchbilder von Euch hier zu sehen sind, dachte ich mir, ich mache auch mal eins. Ganz schön erschreckend, wie groß der Bauchi schon ist.... Ist meine dritte Schwangerschaft, allerdings das zweite Kind (hatte eine FG) und Abends genacht das Bild, da finde ich ist der Bacu noch immer etwas dicker... Zeigt malk Eure Bauchis ;-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da bin ich ja bei weitem nicht die mit dem größten Bauch hier ;-) LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist aber schon riesig. Ich bin jetzt 19. Woche und meiner ist höchstens die Hälfte. Wirklich interessant, wie unterschiedlich das immer ist. ILKA

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

puhhh da bin ich froh ich bekomm auch das 3.baby und hab auch schon solch einen riiiisen bauch ich frag mich wie wir im 9.monat aussehen wollen dann rollen wir wahrscheinlich grins

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich haben wir so kurz vorm ET Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zu halten und neigen dazu, vorne über zu fallen Ne, mal im Ernst, ich bin auch echt erschrocken.... Habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch ab der 14 Woche U-Hosen tragen müssen, da tu ich nun seit ein paar Tagen auch, denn selbst die hosen ne Nummer größer fangen langsam an, unangenehm zu werden.... Hoffe, dass sich das mit dem Bauchwachstum bald wieder relativiert.... Lg ;-)

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schöner Bauchi

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

...toll, so ein Bauch!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

wow der ist auch echt riesig aber schön siehter aus dein bauchi ich hab auch son riesen bauchi musst mal weiter unten schauen da ist ein bild von mir :-)

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

hier meins

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

@reamaus: - du weiß aber schon das du noch 25Wochen vor dir hast *ha,ha* (sorry, blöder witz - mußte aber grad sein *zwinker). Nein, das denk ich immer wenn ich meine Kugel anschaue. @Pinkkitty: du bist aber normalerweise ne ganz schlanke - oder? Deine wievielte Schwangerschaft? LG die M1

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ja,bin 173 und hab normal 55 kg.das is meine 4te schwangerschaft,die dritte ging leider schief!:-(inzwischen wieg ich 3-4 kg mehr.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sind wir ca gleich groß, aber ich hab normalerweise 10kg (Ok kurz vor der Schwangerscahft waren es dann 13k) mehr auf den Rippen *lach*. Das ist auch meine 4. (bei mir ging die 2. schief) Schwangerscahft LG die M

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

heute hat mich doch tatsächlich eine angesprochen(das ganze dorf weiss ja das wir nochma nachwuchs bekommen) ob ich denn überhaupt noch SS sei,weil man bei mir nichts,noch nichts oder nixmehr sieht!hallo?ich stand da wie ein ochs am berg.fragt man so was. wenn wirklich jemand ne FG hatte,das wär ja oberhammer.so direkt. die hat mir dann das shirt hoch und geschaut und gemeint,das das ja wenig is und sie bei der ersten SS schon ewig viel hatte etc...pffffffffffff.leute gibts!

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 23:08