Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Mir ist immer noch soooo schlecht

Thema: Mir ist immer noch soooo schlecht

Hallo, obwohl ich ab Dienstag in der 16. Woche bin, ist mir immer noch von morgens bis abends schlecht. Ich hatte gedacht, dass es im 4. Monat besser wir. Aber nix da, es ist eher schlimmer geworden. Gibt es vielleicht eine Leidensgenossin, die mein Elend teilt? Grüße, Daniela ("Die-mit-dem-Grün-im-Gesicht", huck!)

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich brech auch noch den ganzen tag, konnte heute fast gar nix bei mir behalten, bist nicht allein schlimm das

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch schlecht. Ging auch erst mit der 11. Woche los. Ich muß "nur" würgen. Das reicht mir aber auch schon. Bin danach immer total geschafft. Hoffe es hört bald auf! Aber wenn ich sehe wie weit ihr schon seit habe ich fast keine Hoffnung...

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr armen geplagten, Ich hatte GSD nicht mit Übelkeit zu kämpfen und kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe mir diese Woche, den GU-Ratgeber "Homöopathie für Schwangerschaft und Babyzeit" gekauft. Als Tips gegen Übelkeit und Erbrechen steht drin: *Sepia D12* Die Übelkeit ist morgend besonders ausgeprägt. Sie ekeln sich schon beim Geruch von Essen - ganz schlimm wird es wenn sie Speisen sehen. Auffallend jedoch ist ihr strl´kes Verlangen nach Saurem. ^Dosierung: 2 mal täglich 5 Globuli ^Versuchen sie die Schwangerschaftsübelekit zunächst mit Sepia ind en Griff zu bekommen ( etwa 10-14Tage lang einnehemen); danacha ggf ein anderes Mittel nehmen *Colchicum D12* Sie ekeln sich vor allem vor eiern, Fleisch und Fisch sowie fetten Speisen. Die Übelkeit tritt in wellen auf, der Brechreiz verstärkt sich bei der geringsten bewegung. das erbrechen nimmt ihnen die ganze Kraft ^Dosierung: 2 mal täglich 5 Globuli *Ipecacuanha D12* Es ist eine tief sitzende Übelkeit, die auch noch nach dem erbrechen anhält. Obwohl sie kaum etwas essen oder trinken konnten, würgen sie viel Schleim hoch, den sie kaum ausspcuken könne ^Dosierung: 2 mal täglich 5 Globulis LG die M

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

das trifft eigentlich alles nicht auf mich zu, ekel mich vor nix und breche nur tageweise mal, mal is nix und dann behalt ich einfach mal nix drin naja man kann mit leben, dann geht es auch nicht so auf die hüften das kinder bekommen .... aber vielen dank für die tipps, gibt sicher einige hier denen das hilft

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hat schon jemand von euch eine Kiwi gegessen? Angeblich ist da der selbe Stoff wie in Paspertin drin und das soll gut helfen. Selbst hatte ich glücklicherweise nicht mit Übelkeit zu tun (dafür spinnt der Kreislauf) also hab ich es auch nicht testen können. Vielleicht hilft es? Bitte sagt bescheid, wenn ihr das ausprobiert. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die Übelkeit bald hinter euch habt.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 23:23