Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Mag nicht mehr...

Thema: Mag nicht mehr...

Vielleicht liegt es ja am trüben Wetter, aber im Moment habe ich die Nase gestrichen voll. Nach eineinhalb Wochen kam gestern ein Sachverständiger wegen unserem Brand und nächste Woche Mittwoch kommt noch jemand von der Gemeinde zur Feuerbeschau(was für ein Wort). Uns kostet es bestimmt wieder eine Menge Geld, als wenn wir nicht schon gestraft genug sind. Ich merke jetzt erst was einem alles so fehlt1 Angefangen von einem lumpigen Löffel bis hin zur Pfanne....Habe nur einen kleinen Messeherd! Wie soll ich darauf mein Weihnachtsessen kochen? Wenn ich kene Kinder hätte würde ich dieses Jahr nicht zu Weihnachten gehen. Morgen um 8.00 Uhr habe ich meine FWU und ich habe panische Angst. Ich weiß auch nicht! Steh total neben mir. Muß nebenbei auch noch von 10.00 bis 19.00Uhr arbeiten und dann noch die normale Hausarbeit. Fühle mich gerade etwas überlastet. Na, wird schon irgentwie!!!! Vielleicht drückt ihr mir die Daumen für Morgen, wenn ich da jetzt auch noch für mich neg. Ergebnisse bekomme ist Weihnachten wirklich gelaufen. Dabei sollte ich mich freuen, bin schon in der 16. SSW und kann bestimmt meinen Zwerg bald spüren und ich wüßte noch vor Weinachten ob ich bei rosa bleib oder doch auf blau unsteigen muß Bitte bitte denkt mal an mich!!! LG bis bald Conny, die nicht so richtig weiß was mit ihr los ist!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir für morgen ganz doll die daumen gibt es keine möglichkeit euch weihnachten irgendwo einladen zu lassen bei eltern oder so? in anbetracht eurer lage wäre das doch angebracht oder nicht? hoffe wird alles wieder gut und das die versicherung dafür aufkommt oder war es euer verschulden?

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, zum Glück war es nicht unser Verschulden. Es war wohl die Mikrowelle die den Brand ausgelöst hat. Keine Ahnung warum! Benutze sie nur sehr selten( und schon gar nicht Nachts). Leider haben wir auch keine Verwandschaft in der Nähe. Meine Mutter ist knappe 700km weit weg und meine Schwiegermutter ist schon 83.Möchte ihr es nicht zumuten, zumal sie ja schon mit den großen Enkeln genug zu tun hat. Die kommen mit der Fam. zum Essen putzen sich das Maul ab, und gehen dann.Entschuldigung sag man bei uns halt so. Einen Tag werden wir wohl brunchen gehen. Ich hab ja noch einmal gut vom Hochzeitstag, da hatte meine Mittlere die Windpocken.. LG Conny

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Viele viel Glück für deine FWU. Bestimmt wird alles wunderbar. Und die Versicherung wird zahlen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

owei,sei lieb gedrückt.hoff dir gehts bald besser!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hállo, Ich hoffe deine FWU ist gut gelaufen. Das mit dem brand so kurz vor weihnachten ist natürlich megaärgerlich. es ist zwar "nur" Sachschaden, aber es zieht einen riesen "Rattenschwanz" hinter sich her. Wie lange ist den eure Küche unbewohnbar (ich hatte im Kopf das nur die Lager- und geschäftsräume betroffen waren). Das mit dem Brunchen ist eine Prima Idee! ´Bei Freunden könnt ich nicht noch einen Tag verbringen??? LG die M

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich hoffe du hast heute NACH der FWU nicht noch arbeiten müßen? Hat man da nicht Bettruhe *grübel* LG die M

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:48