Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skippy am 01.12.2020, 19:32 Uhr

Umgang mit Ungeduld

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein paar Tipps, um Geduld im Umgang mit meinem Baby zu wahren. Rational gesehen ist mir absolut bewusst, dass er nichts tut, um mich zu ärgern und zu nerven, dass schreien seine einzige Möglichkeit ist, sich mitzuteilen und er einfach miniklein ist und die Welt noch nicht versteht. Aber wenn er sich dann zum 674. Mal abdockt, mir weh tut und einfach direkt losbrüllt, ihm alles nicht schnell genug gehen kann, er wieder losbrüllt, sich nicht ablegen lässt und - guess what - wieder losbrüllt, denke ich mir manchmal “Ja leck mich doch am Ärmel!!” Als ich nervlich mal ganz zart besaitet war, hab ich auch mal ne Minute den Raum verlassen, um kurz durchzuatmen.

Geht es nur mir so? Breche ich ein Tabu, wenn ich sage, dass der Kleine mir manchmal wirklich auf den - Tschuldigung - Sack geht? was sind eure Tipps, um ruhig zu bleiben ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.