Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, X. SSW  am 27.02.2017, 21:38 Uhr

Umfrage😉

Wer kugelt denn noch bei uns?

 
7 Antworten:

Re: Umfrage😉

Antwort von Sabthe am 27.02.2017, 22:10 Uhr

Ich immernoch...
...aber ein paar Stunden haben wir ja noch für den Februar .
Bin heute 40+3 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von AM, 41. SSW am 28.02.2017, 1:51 Uhr

Ich auch noch
Bin jetzt 40+6 und versteh einfach nicht warum es nicht los gehen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von Nicole0612, 41. SSW am 28.02.2017, 7:31 Uhr

Guten morgen

Wir kugeln auch noch .
Ich denke das es dich ein März Kind wird .
Gestern bei der gyn , hatte ich nur leichte wehentätigkeit. An morgen sind wir im kh in Behandlung.
Abwarten und teechen trinken
40+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von xBekki, X. SSW am 28.02.2017, 8:01 Uhr

Ihr schafft das schon. Und der märz wäre auch ein sehr schöner Monat

Ich weiß zwar nicht, ob das der Auslöser war, aber ich hab nachts nen Milchreis mit ganz viel Zimt gegessen. Am morgen um 5:30 Uhr fingen die wehen an.

Hoffe, dass es bei euch auch bald losgeht und wünsche eine "Angenehme" Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von Sabthe am 28.02.2017, 8:01 Uhr

Ich bin Grad auch wieder auf dem Weg ins KH zur Kontrolle...das nervt dieser 2tage Rythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von AM, 41. SSW am 28.02.2017, 12:48 Uhr

Na ihr Lieben wie waren eure Kontrolltermine heute? Gibt es was neues?
War heute auch wieder bei der Frauenärztin. Bei uns gibt es nix neues. Keine Wehen, Muttermund ca. 1 cm auf.
Sagt mal gucken eure Frauenärzte eigentlich immer nach der Fruchtwassermenge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage😉

Antwort von Sabthe am 28.02.2017, 15:29 Uhr

Alles unverändert bei mir.
Seit 3wochen 2cm mumu geöffnet und alles bereit...nur richtige wehen fehlen noch.
Im KH muss ich immer 30min ctg machen und dann wird nach plazenta und fruchtwasser geguckt.

Heute morgen haben sie gesagt wenn ich will können wir auch mit dem einleiten beginnen.
Aber ich will lieber warten.irgendwann,wenn man nicht damit rechnet, wird es schon losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.