Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, Xx. SSW am 25.02.2017, 13:03 Uhr

Gewichtsverlust Mama

Hallo ihr lieben -
Erstmal den Neumamas alles alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ihr könnt sie genauso genießen wie wir ! Wir schweben auf Wolke 7 !!!

Alle die noch warten müssen- ich hoffe dass ihr es auch bald geschafft habt!

Meine Frage an die Mamas:
Wie war das bei euch mit dem Gewichtsverlust nach der Geburt.
Ich bin bei mir etwas erschrocken. Ich habe 7 Tage nach der Geburt schon wieder mein Startgewicht. Eig sogar schon 1kg weniger... Also es sind schon 11kg weg... In 7 Tagen! Und ich esse - 3 Mahlzeiten am Tag und wenn mir nach was süßem ist, dann auch das. Wasser hatte ich nur ein bisschen in den Beinen und Händen. In den Beinen ist es weg; in den Händen noch nicht ganz.

Habt ihr auch so schnell Gewicht verloren?

 
3 Antworten:

Re: Gewichtsverlust Mama

Antwort von fiveforfun, Xx. SSW am 25.02.2017, 13:58 Uhr

Also ich hatte an tag 2 schon 11 Kilo weniger ... Jetzt fehlen noch 7 kg zum startgewicht , ich war aber vorher sehr dünn, brauche also nicht unbedingt noch abnehmen. Denke es ist bei jedem unterschiedlich wie schnell es geht, sei froh dass du nicht jedes Kilo runter hungern musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust Mama

Antwort von Wespe, xx. SSW am 25.02.2017, 14:29 Uhr

Hatte nach der Geburt auch ruckzuck viel Gewicht verloren. Die letzten 5 kg sind allerdings noch da. Da geht's mir aber wie fiveforfun, ich bin recht schlank, muss diese 5 kg nicht zwingend abnehmen. Und es hat ja noch Zeit. Wie sieht euer Bauch denn aus?
Meiner wie angefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust Mama

Antwort von xBekki, X. SSW am 25.02.2017, 17:27 Uhr

Hab mich noch nicht gewogen seit der Geburt, weil ich keine Waage daheim habe und es gerade auch nicht Priorität hat. Habe 35 kg zugenommen (massiv wasser eingelagert) und ich schätze, dass davon so 18-20 weg sind bisher.
Freue mich schon auf den Sport. Sehe nämlich aktuell noch aus wie im 6. Monat
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir komplett ...

von BerlinMama 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Montag/Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben, ich kenne es nicht aus dem November 21 Bus da hatten wir den Dickbauchdienstag. An jedem Dienstag konnte jede Frau wenn sie möchte ihrem Bauch fotografieren und mir uns teilen,so konnte man schön die Entwicklung der SS sehen. Möchten wir das in unserem Bus ...

von Julienmami, 11. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe werdenden Mamas

Hallo ihr lieben werdenden Mamas, Ich denke ich kann mich zu euch dazugesellen. Als ich mich positiv getestet habe war das ein Zufall. Ich habe den test auf drängen meiner besten freundin und ...

von Amita, 5. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gewichtsverlust 17. SSW

Hallo ihr Lieben Ich bin mittlerweile in der 17. SSW und habe ca 3 Kilo an Gewicht verloren. Mit Übelkeit habe ich gar nicht zu kämpfen, ich esse auch ganz normal. Mein Körper verändert sich ...

von AniNani, 17. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. ...

von 87Inga87 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Danke, Mama!

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit unserer Tochter zu Besuch bei meiner Mutter (mit Übernachtung). Was meine Mutter und nicht erzählt hatte: Sie war total erkältet,also husten,Schnupfen, Kopfschmerzen etc. Wir waren so sauer,dass sie nichts gesagt hat und waren am ...

von IchWerdeMami2015, 19. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!! Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?" und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen. Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht. Es ...

von GlücksMami88 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

ICH BIN MAMA!!!!

Gestern hatten die wehen wieder aufgehört und es war den ganzen Tag Ruhe. Heute morgen um halb 6 fingen sie dann langsam wieder an. Bin dann um halb 9 in die Badewanne und die wehen ließen nicht nach. Um halb 10 sind wir ins Krankenhaus und um 15:38 Uhr hat unsere kleine ...

von xBekki, xx. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach (werdenden) Mamas aus dem Europaviertel, CityWest oder Bockenheim. Mein Kleiner kommt Anfang Februar und ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen oder später mal zum Spazierengehen verabreden zu ...

von spiegelkeller 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur Mama

Unsere Tochter ist absolut anhänglich mir gegenüber. Gerade ist wieder eine Phase, in der es sehr extrem ist. Sie bleibt weder bei Oma/Opa,noch bei sonst wem. Nicht mal beim Papa. Sie verzweifelt dann völlig, blockt alles und jeden ab. Sie steigert sich dermaßen in ihre ...

von MissRanya, 17. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.