Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AM, 41. SSW am 22.02.2017, 10:48 Uhr

Geht es los?

Guten morgen Mädels.
Ich habe heute ET und war grade beim Frauenarzt.
Jetzt bin ich zuhause und hab grade glaub ich meinen Schleimpfropf verloren mit Blut. Kann das von der Untersuchung kommen?
Auf dem ctg waren keine Wehen zusehen. Muttermund war weich und ein wenig geöfnet.
Bei meinem Sohn gibg es genau so los morgens Schleimpfropf verloren, dann zum Frauenarzt und abends war der kleine da.
Ich werde jetzt mal Putzen vielleicht bringt es ja was

 
4 Antworten:

Re: Geht es los?

Antwort von Februarbaby2017, 40. SSW am 22.02.2017, 18:04 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen! !
Halte uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Tantetiffy am 22.02.2017, 18:40 Uhr

Hallo,
ich hatte die gleiche Diagnose wie du, Muttermund weich und ein wenig geöffnet, keine Wehen.
Nach der Untersuchung habe ich auch abends den Schleimpfropf verloren und dann dauerte es noch 2 Wochen bis es losging...
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Sabthe am 22.02.2017, 19:03 Uhr

Ich wünsche es dir...heute ist so ein tolles Datum :-).
Ich hatte mir gewünscht das es heute bei mir soweit ist...hab am 24.2 ET.

Hat sich denn was getan?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von AM, 41. SSW am 22.02.2017, 19:24 Uhr

Also bis jetzt hat sich leider nicht wirklich was getan. Ich hab das Gefühl das der Druck nach unten doller geworden ist, aber dauerhaft. Und der Bauch wird extrem oft hart.
Das Datum wäre echt schön gewesen aber ich glaube das wird nix mehr.
Ich hatte eigentlich auch et am 24. wurde dann aber vorverlegt.
Eigentlich war ich echt entspannt, bis heute
Wenn die Mausi am Freitag noch nicht da ist, dann soll ich nochmal zum Frauenarzt und sonst Sonntag ins Krankenhaus zur Kontrolle und dort schonmal alles wegen der Einleitung besprechen.
Ich versteh diesen ganzen Stress garnicht, als wäre man 14 Tage über dem Termin. Die Mäuse kommen doch eh wann sie wollen und reif dazu sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.