Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolloides am 20.02.2017, 20:52 Uhr

Jetzt muss ich mal jammern....

Hallo an alle schon Mami's und an alle wartenden Mamis
Jetzt muss ich mal jammern. Ab morgen bin ich in der 40. ssw. Und hatte schon immer mal wieder senkwehen oder ähnliches aber alles irgendwie auszuhalten.
Seit gestern Abend ist es komisch, kann es gar nicht richtig beschreiben. Da es meine zweite Schwangerschaft ist dachte ich eigentlich das ich wehen sofort erkennen würde. Meine erste Geburt fing mit einem blasensprung an, war also eindeutig.
Letzte Nacht bin ich ein paar mal aufgewacht und mein Bauch war Mega hart, ich hatte Kopfschmerzen und konnte überhaupt nicht mehr weiter schlafen.
Tja und heute wird mein Bauch wieder den ganzen Tag mega hart. Aber meist so dauerhaft und zudem kommen die extremen Kindsbewegungen
Die tun so weh.
Nun weiß ich nich kommt das alles von den Bewegungen des Mäuschens oder sind es vielleicht doch schon wehen?! Dachte die fangen eher im unteren Bereich an, bei mir fühlt es sich im Moment eher so an als ob einer von oben am Bauch einen Gürtel mal ganz eng schnallt
Ach man irgendwie ist alles blöd grad.
Liege hier auf dem Sofa und alles tut weh und drückt hin und wieder auch noch so mächtig nach unten, als ob ich was verliere.
Vorhin war ich mal in der Badewanne da war aber alles ruhig...
Sorry für das rumgejammer.
Vielleicht wollt ihr mir ja mal mitteilen wie es euch gerade so geht?!

 
3 Antworten:

Re: Jetzt muss ich mal jammern....

Antwort von Christin94, 42. SSW am 21.02.2017, 3:40 Uhr

Hallo
Meine Hebamme erklärte mir am Freitag noch, dass Wehen unterschiedlich beginnen können. Unteranderem im Oberhausen, die erst später in den Unterbauch und Rücken wandern...

Ich liege jetzt seit selber seit 40 min mit fast stetigen Ziehen im Unterleib wach,dabei wird der Bauch auch immer mal hart. Gestern Abend erst hat meine Maus mir auch nochmal ordentliche Tritte geschenkt.

Ich bin gespannt, ob es nun endlich losgeht. Aber erstmal beobachte ich das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern....

Antwort von stern1604, 39. SSW am 21.02.2017, 13:25 Uhr

Hallo, ich komm auch morgen in die 40.ssw. Letzte Nacht hab den blutigen Schleimpfropf verloren und hatte auch die ganze Nacht Mensziehen. Ich hatte mich schon gefreut das es losgeht. Aber nix.... Hab zwar immer mal Unterleibsziepen und der Kleine ist ziemlich aktiv, aber Wehen kommen auch nicht. und dabei dachte ich, das es beim zweiten Kind nach Abgang des Schleimpfropfes schneller geht. Du siehst, du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern....

Antwort von Kolloides am 21.02.2017, 21:13 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich nicht allein bin.
Aber wenn der Schleimpropf abgegangen ist dauert es bei dir sicher nicht mehr sooo lange
Wie geht es dir heute? Kannst ja mal berichten wie lange es dann noch gedauert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.