Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe  am 24.02.2017, 10:31 Uhr

Heute ET

Hallo Mädels.
Heute wäre mein ET. War auch eben beim Arzt. Alles in Ordnung...aber ich wünschte es würde jetzt losgehen...ich werde echt ungeduldig,dabei war ich so entspannt.

 
4 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von LizzyLiz89, 39. SSW am 24.02.2017, 10:42 Uhr

Ich drücke die Daumen!!!!

Wünsche mir auch, dass es bald losgeht, obwohl mein ET am 8.3. ist... kann es nicht erwarten!

Versuch doch mal die klassischen wehenfördernden Hausmittelchen
Habe ich diese Woche hier nicht was von "Ingwerknolle gegessen und dann ging es los" gelesen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Lillebror87 am 24.02.2017, 10:47 Uhr

Ich drücke ebenfalls die Daumen !
Versuch dich nochmal zu entspannen! Nimm ein schönes Bad, lass dir von deinem Mann die Füße massieren und dich nochmal schön bekochen. Tu´dir was gutes!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von fiveforfun, Xx. SSW am 24.02.2017, 12:20 Uhr

Ja hier ich war das mit der ingwerknolle! Mir war danach furchtbar übel aber wehen haben direkt eingesetzt! 2h später blasensprung ... glaub nicht dass das Zufall war - probier es aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Sabthe am 24.02.2017, 13:32 Uhr

Ich bin einfach zu verwöhnt vom ersten kind.
Der kam nämlich pünktlich zum ET und ich bin natürlich fest davon ausgegangen das dieses kind früher kommt....da hab ich mir vielleicht zivile Hoffnung gemacht.
Naja jetzt heißt es entspannen und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.