Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 22.03.2009, 18:46 Uhr

Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Aus aktuellem Anlass, meine ist nämlich heute schon gegen 18.30 h ins Bett

 
11 Antworten:

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von mari82 am 22.03.2009, 18:52 Uhr

hallo du,

meine pennt gerade, so ne halbe stunde-bis stunde legt sie meist zwischen 18 - 19 h ein! danach wacht sie auf, es gibt fläschchen und gegen 20:00 h baden wir sie. zum durstlöschen gibts dann noch mal a bissal was und gegen 20:30 spät. 21 h ist sie im bett.

glaubst dass deine maus durchschläft bis morgen? meine würde ja spät gegen 22:00 wach werden....... hatten wir auch schon mal...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari82

Antwort von Mondkatze am 22.03.2009, 19:01 Uhr

Hi,

also normalerweise (was ist schon normal?!?) - also häufig kommt sie zwischen 3-4; letzte Nacht war es 2.15h..., dann halt wieder gegen 7-8 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von Andrealein1978 am 22.03.2009, 19:49 Uhr

also meine geht eigentlich immer so um 20 Uhr ca. mal ne halbe stunde früher, mal ne halbe stunde später. Dann schläft sie ca. bis 6 oder 7 uhr. ist also schon super. ich hoffe, das bleibt so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von Musikerin am 22.03.2009, 20:33 Uhr

meine kleine geht um 22.00 Uhr ins Bett und wacht so gegen acht Uhr wieder auf, momentan allerdings schon um 07.00Uhr, eigentlich schläft sie durch, hoffe, dass das so bleibt, manchmal wacht sie gegen 3 uhr auf und kriegt dann eine Flasche bis sie dann wieder einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von fuchs16 am 22.03.2009, 20:46 Uhr

Man, ich bin total neidisch auf Eure freien Abende!
Nico geht immer noch erst mit uns ins Bett (so ca. 22.15h) und wird dann noch gestillt. So gegen 23h wird das Licht ausgemacht.

Jetzt, um diese Zeit, ist er immer total super drauf und man kann mit ihm viel Quatsch machen. Denke nicht, dass der jetzt gerade freiwillig schlafen würde. Dabei müsste der total müde sein. Hat heute bis 8h geschlafen und dann noch mal 3 Stunden am Mittag/Nachmittag.

Naja, sind ja immerhin 11 Stunden, war auch schon mal weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von biene2703 am 22.03.2009, 21:07 Uhr

meine gehen so zwischen 20 uhr und 20.30 uhr in die heia. haben sie sich selbst so rausgesucht. meistens schlafen sie so bis 3 oder 4 und wollen dann eine flasche. bis vor einer woche hat maja bis 6.30 und janne bis 5.30 ausgehalten. denke mal das es am wachstumsschub liegt. sie sind ja schon fast 18 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von ManuMama am 22.03.2009, 22:23 Uhr

Hallo!
Hannes schläft so um 20 Uhr ein und schläft dann (meistens) bis 5 oder 6 Uhr durch.
Wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntagabend!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondkatze

Antwort von mari82 am 23.03.2009, 7:16 Uhr

hi guten morgen,

hat deine durchgeschlafen?

gestern war es echt komisch. sie schlief um 18:00 ein, wurde nicht wach bis um 23:00, kam dann um 02:00 h um 3:45 h und um 4:45 h musste ich mit ihr aufstehen???

unsere kleine sind eben keine roboter...jetzt schläft sie seit ner viertel stunde wieder. mal kucken wie lange.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von Hinze am 23.03.2009, 10:45 Uhr

Hallo,

Theresa geht gegen 19.00 Uhr ins Bett. Die von Do auf So Nächte hat sie dann bis 6.00 Uhr geschlafen. Letzte Nacht wurde sie von ihrem Husten wach und wollte natürlich dann auch ne Flasche. Mal schauen wie es weiter geht. Sie wechselt sehr oft ihre Trink- und Schlafgewohnheiten.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von Sandr@1974 am 23.03.2009, 11:41 Uhr

Hallo,

Nina geht so zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett, schläft dann ca. 6 Stunden, dann stille ich sie und dann schläft sie bis morgens zwischen 5 und 6 Uhr, dann schläft sie nochmal bis 7.30 Uhr, manchmal auch bis 8 Uhr. Dann will sie ne Weile beschäftigt werden, aber schläft dann nochmal bis mittags. Dann ist die Schlafphase aber erstmal vorbei. Nachmittags will sie dann spielen oder wir gehen spazieren (wenn das Wetter gut ist) und sie guckt sich die Gegend an. Dann ist sie abends wieder schön müde.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "wann gehen Eure ins Bett"?

Antwort von knubbelmaus.g am 23.03.2009, 12:26 Uhr

Miká geht ganz unterschiedlich ins Bett, haben da
keine festen Zeiten. wenn er den Tag über viel wach
ist dann geht er so gegen 20.30 Uhr schlafen, dann wird er
aber auch Nachts wach und will gestillt werden.
Wenn er Tags über viel schläft geht er erst gegen 23 Uhr
schlafen und schläft dann meistens bis 7 Uhr durch, außer
wenn er mal wieder nen Schub hat, dann ist alles anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe die ...te

Hallo Mädels, Schon bin ich die nächste der Bettruhe verordnet wurde Unsere Dezemberzwerge scheinen offenbar sehr Entspannungsbedürftig zu sein... Darf zum Glück aber daheim bleiben bis auf weiteres sollte ich keine infusionen ...

von Liccalein, 7. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa... Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da... Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen.... Ich zeig ...

von Mefissel, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels, war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen. Mein ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.