Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 21.03.2009, 8:52 Uhr

schreckliche Nacht..

Hallo,
die letzte Nacht war echt der Horror. Habe meinen Kleinen um 21.30 Uhr
gestern Abend ins Bett gebracht, wo er auch sofort eingeschlafen ist. ich bin ihm dannum 23 Uhr gefogt. Um 1 Uhr war er dann das erste
Mal wach und wollte gestillt werden. Danach wollte er
nicht mehr schlafen, hab ihn mir dann auf den Bauch gelegt.
Immer wenn ich ihn dann weglegen wollte hat er wieder Theater
gemacht. Um 4 Uhr wollte er dann wieder essen und das Spielchen
ging weiter, schlafen auf Mamas Bauch. Und dann um 7 Uhr wieder
essen. Seit dem ist er wach und will bespielt werden, von wegen mal
5 min Kaffee trinken. Ich bin Hundemüde ( mit Kind auf dem Bauch schläft es sich ja nicht gut ) und der Kleine macht den Kasper und hat Spaß in den Backen. Hoffe das der Tag besser als die Nacht wird.
Sorry fürs jammern.
LG Steffi

Ps. Eigendlich schläft Miká so 6 bis 8 Stunden durch

 
4 Antworten:

Re: schreckliche Nacht..

Antwort von Mondkatze am 21.03.2009, 9:11 Uhr

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht ganz so schrecklich, aber auch außergewöhnlich. Ich hab Marie um 19 h hingelegt und um 21.30 h kam sie wieder. Sie hat im Moment ziemlich flüssigen Stuhl (sorry am frühen Morgen), daher musste ich sie auch noch wickeln. Das ging dann so bi 22.30 h und dann kam sie wieder um 4.30 h.

Normalerweise kommt sie 1 x in der Nacht und dann zwischen 3-4... Ja, ich will mich nicht beschweren, aber seltsam war die Nacht auch bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Nacht..

Antwort von mari82 am 21.03.2009, 9:39 Uhr

hi steffi,
unsere nacht war wie deine. nur das meine gleich wieder eingepennt ist, nachdem mama mit ihr 3 mal aufstehen musste weil madame hunger hatte.

sie ist gestern eh spät ins bett, gegen 21:15 h, kam um 1:00 dann um 3:00 dann um 5:00 und um sechs musste ich mit ihr aufstehen. keine lust mehr.
sie hat dann drei stunden beschäftigt werden wollen und jetzt hab ich sie mit papa zum spazieren gehen geschickt. sie schläft hoffentlich im kiwa, ansonsten kriegt papi die krise.

weiß ned woran des liegt, kann sein dass sich schneefall ankündigt, da spinnt meine immer total....

der tag wird besser, glaub mir, irgendwann müssen sie ja schlafen :-))


PS: an solch nächten findet meine, schlafen auf mamas bauch am besten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Nacht..

Antwort von Stephie75 am 21.03.2009, 10:04 Uhr

Hallo,

ganz so schrecklich war unsere Nacht nicht, aber auch "anders". Normal geht sie um ca. 22 Uhr mit mir ins Bett, ißt nochmal und dann schläft sie friedlich ein. So auch gestern. Aber sonst schläft sie bis 7 Uhr durch (früher sogar 8 Uhr-das waren Zeiten;-)), aber heute war sie schon um 5 Uhr wach und hatte hunger. Danach ging das Einschlafen auch nur bei uns im Bett. Auf dem Bauch war bei uns mit ca. 2 Monaten eine Phase, die Nächte waren einfach ungemütlich und schlafen kann man ja nicht richtig.
Jetzt schläft sie und ich darf Hausputz machen, haha...

Dein Tag wird sicher ruhiger.

Sonnige Grüße,

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Nacht..

Antwort von Andrealein1978 am 21.03.2009, 18:07 Uhr

hallo,

war letzte nacht was besonderes???
meine hat die letzten 2 wochen jeden Tag durchgeschlafen von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr.
Letzte Nacht: Ins Bettchen wie immer um 20 Uhr, als wir dann kamen um ca. 23 Uhr war sie schon sehr unruhig und hat sich immer hin und her gedreht. Dann um 2:30 Uhr!!! war sie wach und hat sich auch durch den Schnuller nicht beruhigen lassen, also musste ich eine Flasche machen. Die hat sie (200ml) ratzeputz leergetrunken und ist wieder eingeschlafen, um 6 Uhr war sie dann wieder munter. Ich denke das könnte ein Wachstumsschub sein, oder? Unsere Mäuse sind ja alle ungefähr gleich alt. So, jetzt schläft sie gerade, dann werd ich sie wohl heute ausnahmsweise mal später ins bett bringen.

Liebe grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.