Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 19.03.2009, 21:34 Uhr

Frage an euch

Hallo,
hätte da mal wieder eine Frage an euch:
unsere süße Maus ist vom 07.12. und ich weiß nicht, ob sie jetzt einen Entwicklungsschub hat. Sie weint sehr viel und knöttert und schreit - sie hat keinen Hunger, sie hat kein Bauchweh, eine saubere Windel, also alles andere eigentlich in Ordnung!
Kann das noch oder schon ein Schub sein?
Meine Schwester meinte, dass man die 13 Tage, die ich übertragen habe, mit anrechnen muss - ist das so?
Sie schläft tagsüber eigentlich gar nicht mehr und ist oooft unausstehlich!
Bitte helft mir!
Danke euch!!!

 
2 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von mari82 am 20.03.2009, 8:41 Uhr

guten morgen,

gut möglich, dass sie einen schub hat. wäre auch für ihr alter i.O.
das was du beschreibst gehört ja mit zu den "symptomen" eines entwicklungsschubes. also meine war anfang der woche auch total durch den wind...und seit gestern wieder ruhiger und viel weiter in ihrem verhalten.

lt. buch kann dieser entwicklungsschub mit 12 wochen, knapp drei monaten, bis zu einem monat andauern, also immer wieder kommen.

glaub, wir müssen uns alle auf eine harte zeit einstellen, aber dafür lernen sie ja auch....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Andrealein1978 am 20.03.2009, 9:07 Uhr

vom Alter her passt das. meine ist am 28.11. geboren und ist diese Woche auch ziemlich quengelig und nicht so leicht zu beruhigen wie sonst. Sie schläft aber trotzdem sehr viel. Haben am Dienstag U4 und da werd ich mal nachfragen wieviel schlafen normal ist :-)

liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.