Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweifach Mama am 16.03.2009, 10:20 Uhr

Mich mal wieder melden wollte!

Ja ich bin irgendwie ganz aus dem RUB verschwunden, bin hauptsächlich im privaten Dezemberforum unterwegs

Mir und Yannik geht es prächtig, er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?

Jetzt kommen bald schon die neuen Dezembermamis 2009 und wir räumen unseren Dezemberbus!

Ach Mädels wo ist nur die Zeit geblieben? Ich möchte sie manchmal einfach ANHALTEN und Yannik stundenlang anschauen. Er wird mir viel zu schnell groß


Hier noch ein Foto von meinem Sohnemann
Liebe Grüße senden euch Pamela mit Yannik

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von Andrealein1978 am 16.03.2009, 10:25 Uhr

Hallo Pamela,

bin leider nicht im privaten Forum, da ich immer ziemlich unregelmäßig zeit hab zu schreiben. und zwei foren werden dann auf alle fälle zu viel.
Schön, dass Du wieder mal hier bist. Dein sohn ist ein gaaaanz Süßer!
Mir gehts auch so, dass ich meine Kleine oft lange anschaue und die Zeit anhalten möchte. Ich freue mich auch, so blöd das klingt, auf die nächste SS, da es wirklich eine sehr schöne Zeit war.

Melde Dich doch wieder öfter, dann ist hier auch wieder etwas mehr los :-)

Viele liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von mari82 am 16.03.2009, 12:44 Uhr

du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von fuchs16 am 16.03.2009, 14:10 Uhr

Kann ich verstehen, dass Du den Fratz den ganzen Tag anschauen möchtest...

Ich finde das private Forum schick, kann mich aber irgendwie nicht so richtig damit anfreunden. So viele verschiedene Themen.... Da hätte ich immer Angst irgendwo was zu verpassen, denn so viel Zeit habe ich gar nicht um das alles zu lesen und meinen Senf dazuzugeben....

Vielleicht später mal, habe den Link jedenfalls notiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von biene2703 am 16.03.2009, 20:48 Uhr

hallo,
wollte mich auch in dem forum anmelden aber es klappt nicht da kommt immer eine fehlermeldung bei der registrierung.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von WiebkeTe am 17.03.2009, 12:06 Uhr

Das stimmt...die Zeit vergeht soooo schnell.lass mal wieder öfter was von dir hören.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden wollte!

Antwort von wildbande am 17.03.2009, 21:52 Uhr

Huhu!
Habe Dich schon vermisst! Yannik ist ja ein super süßer kleiner Mann. Und wie läuft es bei Dir mit den Dreien? Irgendwie finde ich unsere Kleinste am Pflegeleichtesten: total an allem interessiert u. macht gutegelaunt das Familienleben mit!
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.