Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.03.2009, 15:59 Uhr

kaffetrasch endete im chaos

hallo,

also ich war heute mittags mit meiner arbeitskollegin zum kaffee verabredet.
soweit so gut. nora schlief gegen halb zwölf ein, nachdem sie den ganzen vormittag wieder wach war ging ich davon aus, beim kaffee ruhe zu haben.

tja da hab ich mich wohl geirrt. sie wurde wach, hat zuerst lieb gekuckt und die gegend begutachtet. und dann meine lieben leute hat sie einen rabatz gemacht das es ganz aus ist, unmöglich geschrieen, kullertränen volles programm. hab ihr flasche versucht zu geben, alle mühen umsonst. bis ich nach ner viertel stunden sie und meine freundin eingepackt habe und nachhause fahren musste. zuhause angekomme war alles wieder gut?

verrückt oder???

schönes wochenende

 
4 Antworten:

Re: kaffetrasch endete im chaos

Antwort von fuchs16 am 20.03.2009, 19:28 Uhr

Was für eine kleine Hexe. Einfach der Mami den Kaffeeklatsch versauen....

Naja, wer von uns kennt das nicht. Da müssen wir durch. Wir rächen uns, wenn die Zwerge in der Pubertät sind und in Ruhe im eigenen Zimmer mit der Freundin quatschen wollen. Dann können wir immer nachfragen ob sie noch ein paar Schnittchen wollen, oder was zu rinken und und und....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffetrasch endete im chaos

Antwort von Andrealein1978 am 20.03.2009, 22:21 Uhr

tja, ich musste es auch schon am eigenen Leib erfahren, unsere Prinzessinnen haben schon ihren eigenen Kopf und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
aber man kann ihnen nicht böse sein, sie entschädigen uns für alles, gell?
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffetrasch endete im chaos

Antwort von ManuMama am 20.03.2009, 23:11 Uhr

Hallo!
Mir ging es gestern ähnlich. Wollte mit meinem Zwerg einen gemütlichen Einkaufsbummel machen. Nach einer halben Stunde bin ich freiwillig wieder mit ihm heim, weil er so geweint hat. Daheim war alles wieder ok. Er hatte keine volle Windel oder Hunger. Nur keine Lust auf Shopping. Ein kleiner Mann halt.
Alles wird besser .-)
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffetrasch endete im chaos

Antwort von mari82 am 21.03.2009, 9:26 Uhr

unsere mäuse haben bereits jetzt ihre eigenen charakterzüge und des ist auch gut so.

man muss sich ja schließlich durchsetzen auf dieser harten welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.