Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liccalein, 7. SSW am 25.04.2017, 11:18 Uhr

Bettruhe die ...te

Hallo Mädels,

Schon bin ich die nächste der Bettruhe verordnet wurde
Unsere Dezemberzwerge scheinen offenbar sehr Entspannungsbedürftig zu sein...
Darf zum Glück aber daheim bleiben bis auf weiteres sollte ich keine infusionen brauchen. Das heißt die nächsten 2 Wochen ist jetzt auch bei mir rumliegen angesagt...
Ich hoffe das hilft und meine Dauerübelkeit wird wieder etwas besser ohne noch größeren Gewichtsverlust...


Viele Grüße also an die übrigen 'Bettlieger' ;)

Dem Krümel geht es aber zum Glück gut:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 25.04.2017, 11:31 Uhr

Oh weh. ruh dich gut aus und versuche zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 25.04.2017, 12:05 Uhr

Ohje du auch. Wünsch dir alles gute. Schon dich schön und lass dich von deinen lieben verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 12:21 Uhr

Ich glaub langsam auch, dass des die Oberchiller werden....jetzt sind wir ja schon so viele, da fühlt man sich wenigstens nicht alleine...und wir wissen ja für wen bzw was wir so schön still halten!

Also durchhalten, Ihr Süßen

*zusammensindwirstark*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Mefissel, 9. SSW am 25.04.2017, 14:28 Uhr

Hihi zuerst füllte sich die Dezember runde und jetzt die dauerliege runde

Ich hab schon kopfweh vom rumliegen....hab jeden erdenklichen film geschaut und eine Liste erstellt (kauf liste fürs Baby)......und das nach einem tag leigen

Vielleicht als nächsten eine Liste mit namen

Wir halten das durch undzwar gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 25.04.2017, 15:26 Uhr

Das ist super lieb von euch

Ja, ist schon eigenartig wie das gerade läuft...
Aber stimmt schon- hauptsache ist den krümelchen geht es gut und wir kommen da alle zusammen schon irgendwie durch ;)
Auf jeden Fall ist es beruhigend, dass wir da jeweils nicht alleine sind mit dem Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von harriett78, 9. SSW am 25.04.2017, 18:29 Uhr

Oje. Hätte nie gedacht dass so viel so früh schon eine ruhige Kugel schieben müssen.

Meine Kaufliste ist auch bereits fast fertig. Namen stehen so gut wie fest, es sei denn mein Partner kommt mit überzeugenden neuen Vorschlägen.

Gottseidank gibt es genug Bücher, die gelesen und Hörbücher, die gehört werden wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 25.04.2017, 19:32 Uhr

Oje.. du arme. Dann lieg mal brav. Ich höre total gern Podcasts. Vielleicht auch was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 25.04.2017, 20:13 Uhr

Danke für den Tipp mit den Podcasts! :)
Schaue mich gerade noch quer durch das Netflix-Abo meines Bruders

Mein größeres Problem ist gerade wie ich das auf der Arbeit verklickere...
Hatte jetzt noch frei, hätte aber eig morgen nach bestandenem Examen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und ab nächste Woche wieder anfangen sollen...
von der ss wollte ich lieber mal noch nix sagen.
Fürchte aber mir bleibt jetzt nix anders übrig... Hoffe also dass ich ab morgen nicht auch noch arbeitslos bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 20:48 Uhr

Mach Dir wg der Arbeit keinen Kopf! Meines Wissens nach hast Du ab dem Moment wo Du es auf Arbeit sagst Kündigungsschutz, auch in der Probezeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe die ...te

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 25.04.2017, 20:59 Uhr

Lieb von dir ;)
Ich weiss, aber das Problem ist dass ich gerade quasi Vertragslos bin und deshalb nicht mal gekündigt werden müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa... Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da... Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen.... Ich zeig ...

von Mefissel, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels, war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen. Mein ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.