Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 12. SSW  am 10.12.2013, 19:30 Uhr

Umfrage: Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Und könnt ihr, solange es die Gesundheit natürlich zulässt, euren Job bis zum "Ende" ausüben?

LG

 
26 Antworten:

Re: Umfrage: Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Antwort von Natti85, 11. SSW am 10.12.2013, 20:06 Uhr

Ich bin Erzieherin und arbeite eigentlich 35 Stunden in der Krippe. Habe aber wegen fehlender Antikörper, wie auch bei unserer Tochter, ein BV für die komplette Schwangerschaft.
Passt mir ganz gut, mir ist eh dauerübel und ich vegetiere auf'm Sofa rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Antwort von nirilena, 12. SSW am 10.12.2013, 20:11 Uhr

Ich bin Hebamme, arbeite im Moment aber einen Tag die Woche freiberuflich, weil die Kleine ja erst knapp fünf Monate ist. Im Kreißsaal hab ich bei der letzten SS direkt Berufsverbot bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nirilena

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 10.12.2013, 20:22 Uhr

Du bist Hebamme?
Dann wissen wir ja an wem wir unsere Fragen richten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Antwort von MiriamW, 8. SSW am 10.12.2013, 20:59 Uhr

Ich arbeite bei der Agentur für Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nirilena- zück schonmal den Rechnungsblock

Antwort von pingelfee am 10.12.2013, 21:10 Uhr

Hier ist doch privaaaaaaaaaaaaaaat ;-)))))

Die Arme soll doch hier keine Gratisberatungen machen!

Hebammen sind auch nur Menschen ;-)))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 10.12.2013, 21:38 Uhr

Als Marktleitung im Lebensmitteleinzelhandel. Solange es geht werde ich arbeiten. Bisher geht es meist ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten