April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 5. SSW am 07.08.2010, 10:04 Uhr

Ultraschall

Hallo an alle Aprilmamis,

mich würde mal interessieren, was man bei eurem ersten Ultraschall so gesehen hat? Bei mir war bei 5+4 nur die Fruchtblase zu sehen, sonst noch nix. Soll ja wohl normal sein, dass erst 6. oder 7. Woche ein Herzschlag zu sehen ist. Wie ist´s bei euch? Hab jetzt nochmal nen Termin in 2 Wochen zum Ultraschall. Ich hoffe da sieht man mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Positiver Test aber noch nix zu sehen auf dem Ultraschall

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin ...

von binchen0679 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.