April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mds, 5. SSW am 06.08.2010, 21:14 Uhr

hallo

Hallo an alle,bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus...ich ahbe heutte einen ST gemacht der positiv war und normalerweise bin ich jetzt in der 5 SSW aber mein Bauch ist schon so groß ich weiß auch nicht...am besten ich gehe nä wo mal zum FA da weiß ich mehr...habt ihr auch schon son gr. Bauch????

schü MDS

 
9 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 06.08.2010, 21:28 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangrschaft.
Also mein Bauch ist noch ganz flach. Habe durch meine brecherei auch schon abgenommen.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 06.08.2010, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zuz Schwangerschaft! Ist es dein erstes Kind?
also ich habe noch keinen größeren Bauch ....aber das kommt ganz bald da bin ich mir sicher :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mds, 5. SSW am 06.08.2010, 21:37 Uhr

nein mein zweites...kann es denn sein das ich schon weiter bin??? aber hatte vor 4 wochen ganz normal meine regel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 07.08.2010, 7:02 Uhr

Mhhh, ich weiß nicht. Also meine Cousine ist auch schwanger, in der 11 SSW glaube ich und die hat schon eine richtige Kugel Vielleicht gibt es das einfach bei manchen Frauen. Bei meinem letzten Kind habe ich auch schon vor der 10 ssw Umstandshosen angezogen, weil die normalen so gekniffen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein, falsches zeichen

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 07.08.2010, 7:03 Uhr

schrei wer hat dieses Smily da hin gemacht? Da sollte dieses hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 07.08.2010, 9:06 Uhr

Also das ist wirklich ganz verschieden, einmal von Frau zu Frau und auch von den einzelnen Schwangerschaften.
Bei meinem dritten Kind habe ich sogar im 6. Monat noch meine normalen Hosen angezogen. Oben drüber trug ich Stretch-Blusen oder T-Shirts....wers nicht wusste, hat nicht gesehen, dass Jonas unterwegs war. Bei den beiden Mädels bin ich auseinandergegangen wie ein Hefekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Aprilie11 am 07.08.2010, 9:25 Uhr

1. ist es veranlagung
2. kommt es drauf an, wie viel kinder man schon hat (eine frau ohne kind wird später sichtbare küglechen haben als ne frau mit 3 kindern)
3. essen: alles was aufbläht macht natürlich nen großen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von SamantaDelux, 5. SSW am 07.08.2010, 10:15 Uhr

Also mein Bauch ist auch noch ganz flach. Ich merke nur wie einen Muskelkater im Bauch. Sind wohl die Mutterbänder. Und ich habe das gefühl ich kann den Bauch nicht mehr ganz so einziehen wie vorher. Kann aber auch Einbildung sein. Eigentlich ist das Kind ja grad mal so groß wie ein Sesamkorn, da kann der Bauch noch nicht wirklich wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Sophianils am 08.08.2010, 19:34 Uhr

Also ich bin jetzt 5+4 und habe auch das Gefühl mein Bauch wächst schon. Ich bin das 6te mal schwanger. 2 Geburten, 2 Fehlgeburten eine Abtreibung und da ist es wohl so das der Bauch schneller wächst. Bin ja Erzieherin und immer wenn ich Kinder hebe wird der Unterbauch auch etwas hart muss jetzt gut aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.