April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein, 06. SSW am 06.08.2010, 17:58 Uhr

so schwierig

Hey, fällt es euch auch so schwer, es nicht allen zu erzählen? Kanns nicht abwarten, bis die 12 Woche vorbei ist... Noch 6 Wochen. Das halt ich nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: so schwierig

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 18:20 Uhr

eigentlich eher nicht denn ich muss gestehen, dass ich gar nicht dran denke...ich bin irgendwie ein wenig im stress....schau mal hier rein, mal da rein, zwischendurch wieder meine arbeit schreiben.....

klingt zwar doof ist aber so...und ich bin grade froh drum, dadurch mache ich mich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwierig

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 06.08.2010, 21:27 Uhr

kar, das geht doch den Meisten so :-)! Ich habe es ehrlich gesagt heute morgen schon meiner Mama erzählt, obwohl ich heute erst pos.getestet habe :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwierig

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 07.08.2010, 8:57 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin grad in einen neuen Job gewechselt......und bums, schwanger! Bei mir wissen es nur mein Mann und eine meiner Schwestern, da ich daheim zu feige war, den Test zu machen :))) Ich ahnte es ja bereits....mein Busen spannte dermaßen. Also musste meine Schwester herhalten. Wir wollen es aber so lange niemandem sagen, bis ich meinen Bauch nicht mehr verstecken kann. Und mir gehts ähnlich wie Aprilie, ich vergess manchmal sogar, dass da ein Krümelchen wächst. Nur, wenn ich morgens auf meine Zigarette zum Kaffee verzichte, dann fällts mir wieder ein, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwierig

Antwort von SamantaDelux, 6. SSW am 08.08.2010, 21:31 Uhr

Hört mir auf,

wir 3 Mädels haben letztes Jahr so blöd dahergeredet, dass wir heuer alle schwanger werden wollen usw... und jetzt kam vor kurzem die Nachricht, dass die beiden anderen Schwanger sind, bereits im 3. und 4. Monat. Ja man hätte sich freuen müssen, aber ich hab wochenlang nur noch geheult, weil ich mir so ausgeschlossen vorgekommen bin. Jetzt hats bei uns auch geklappt aber es ist noch viel zu früh zum erzählen. Das ist vielleicht ein doofes Gefühl wenn alle ständig fragen im Dorf. UND was ist denn jetzt mit euch, schaut euch doch die anderen an usw... Einfach die Hölle.
Sorry für mein geblubbere aber ich musste das mal loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.