April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009- am 05.08.2010, 23:37 Uhr

Kann mich nicht "fallen" lassen

Ich weiss ich bin Schwanger,der Arzt hat es ja bereits bestätigt.
Aber ich kann mich nicht fallen lassen, kann das ganze nicht genießen.
Die angst das es doch in einer FG endet macht mich wahnsinnig. Ich kann das nicht abstellen.
Wie geht es euch?

Vielleicht bin ich aktiver bei euch,wenn ich über die 12te woche raus bin.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von nurija1, ??. SSW am 06.08.2010, 10:07 Uhr

HAllo, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ichhatte dieses Jahr 2 FG eine in der 10 Woche. Das war im März und eine im Mai 4-5 Woche. Es ist hart aber da müssen wir durch. Ich bin jetzt wieder schwanger, aer auch dieses Mal sieht es sehr nach einer FG aus. Laut rechner wäre cih bereits 6+ irgendwas laut us sieht man nichts. Ovoliert habe ich auch erst um den 12 rum. ich wäre am 22 7 dran gewesen aber bis auf leichte schmierblutungen kamen nicht. am 30-7 bin ich abendes ins Kh gefahren weil ich so ne schmerzen bekam. bis dato war die SChwangerschaft noch nicht mal bestättigt vom arzt. Ich das halt erzählt das ich positive getestet habe s´blutungen habe und noch schmerzen. Dann wurde ich gründlich untersucht man sah bis auf eine gebärmutterschleimhaut die gut augfebaut nichts. blutabnahme am 30 und am 1 mit ergebnissen von 54 hcg und am sonntag dann 45 hcg. die GYN sagte mir gehen sie am mittwoch nochmal zu ihrem arzt und lassen sie das kontrolllueren. inzwischen habe ich blutungen bekommen mit frischem blut. und das nicht wenig.
am Mittwoch dann der neue hcg wert 87hcg nun war ich heute hin und nochmal blutabnahme. WIr hoffen das beste aber es liegt in Gottest hand. Und wir können nicht ´s machen ausserder zu Beten zu hoffen und uns zu schonen ( was mir übrigens gut tat. die blutungen sind fast weg. Aber die Angst bleibt. Was normal ist. lass dich mal virtuell drücken. mach dir eien sorgen das merkt das baby. Wie heißt es so schön augen zu und durch. lg nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 06.08.2010, 12:06 Uhr

die angst steckt glaube innerlich bei jeden drin das es eine fehlgeburt werden kann...aber wir müssen uns sagen "ES WIRD ALLES GUT" ...ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 06.08.2010, 17:55 Uhr

ja, hab auch bammel, dass das nicht gut geht.
Aber das hilft auch nichts...
Und stimmt, mit hat die FA auch gesagt, soll mich jetzt schonen. Und sie hat recht. Bin abends nach der Arbeit echt gerädert. Nichts mit überschäumender Energie, Sport usw. Bin froh, wenn ich auf dem Sofa rum gammeln kann - wie jetzt. :-)
Vielleicht hilft positives Denken ja auch ein bischen, damit alles Gut wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von SamantaDelux, 5. SSW am 07.08.2010, 10:10 Uhr

Hallo,

ich kann dich auch super verstehen. Erst hab ich mir immer gedacht. Wenn doch nur der Test positiv wäre. Dann könnte mich nichts mehr schocken. Und jetzt ist der Test positiv und ich bin definitiv schwanger.
Jetzt mach ich mir so sehr Sorgen, dass ich es verlieren könnte,dass ich mich wieder nicht freuen kann. Gestern hat man am US auch nur ne Fruchthöhle gesehen, die noch leer war 5+4 und jetzt mach ich mir wahnsinnig Sorgen dass es leer bleibt... HILFE...
Ich wünschte ich hätte nicht angefangen so viel zu lesen, sondern es einfach auf mich zukommen lassen. So macht man sich selber total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von -Starlight_2009- am 07.08.2010, 13:05 Uhr

Bei mir war auch nur eine leere Fruchthöle zu sehen. Aber das ist ja ganz normal. Hätten nicht so früh hingehen sollen

Naja ich hoffe das alles gut geht. Aber "schön" das ich nicht die einige bin.
Werd nämlich immer gefragt ob ich mich freue. Ich sag dann das ich mich noch nicht freuen kann, erst wenn die 12te Woche um ist und mein Krümelchen bei mir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von Sophianils am 08.08.2010, 19:48 Uhr

Also mir gehts genauso. Hatte im Januar ne Fehlgeburt und beim Hcg Wert von 341 dann ne Absenkung und Blutungen. Nun ist soweit alles ok. Blutabnahme war bei 5+0 und Hcg bei 3200. Toll. Trotzdem kann ich nicht abschalten.Denke nur an die Schwangerschaft mache alle verrückt. habe sogar schon kinderwagen ausgesucht dumm nicht wa. Drücke allen hier die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.