April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009- am 05.08.2010, 23:37 Uhr

Kann mich nicht "fallen" lassen

Ich weiss ich bin Schwanger,der Arzt hat es ja bereits bestätigt.
Aber ich kann mich nicht fallen lassen, kann das ganze nicht genießen.
Die angst das es doch in einer FG endet macht mich wahnsinnig. Ich kann das nicht abstellen.
Wie geht es euch?

Vielleicht bin ich aktiver bei euch,wenn ich über die 12te woche raus bin.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kann mich nicht "fallen" lassen

Antwort von nurija1, ??. SSW am 06.08.2010, 10:07 Uhr

HAllo, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ichhatte dieses Jahr 2 FG eine in der 10 Woche. Das war im März und eine im Mai 4-5 Woche. Es ist hart aber da müssen wir durch. Ich bin jetzt wieder schwanger, aer auch dieses Mal sieht es sehr nach einer FG aus. Laut rechner wäre cih bereits 6+ irgendwas laut us sieht man nichts. Ovoliert habe ich auch erst um den 12 rum. ich wäre am 22 7 dran gewesen aber bis auf leichte schmierblutungen kamen nicht. am 30-7 bin ich abendes ins Kh gefahren weil ich so ne schmerzen bekam. bis dato war die SChwangerschaft noch nicht mal bestättigt vom arzt. Ich das halt erzählt das ich positive getestet habe s´blutungen habe und noch schmerzen. Dann wurde ich gründlich untersucht man sah bis auf eine gebärmutterschleimhaut die gut augfebaut nichts. blutabnahme am 30 und am 1 mit ergebnissen von 54 hcg und am sonntag dann 45 hcg. die GYN sagte mir gehen sie am mittwoch nochmal zu ihrem arzt und lassen sie das kontrolllueren. inzwischen habe ich blutungen bekommen mit frischem blut. und das nicht wenig.