April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia26 am 05.08.2010, 19:09 Uhr

Eure Liste auf einer Homepage

Nessa und ich machen uns jetzt mal die Arbeit eine schnieke Liste auf einer Homepage zu erstellen.

Ihr findet sie hier:

http://aprilmamis2011.beepworld.de/index.htm

möchte jemand nicht auf dieser Page erscheinen, bitte gebbt uns bescheid, per pn oder auch hier drunter.

Für ideen und anregungen sind wir immer darnkba

 
17 Antworten:

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Judith22 am 05.08.2010, 19:17 Uhr

hi,

oh ich find das süß vorallem wie ihr das mit den kindern gemacht habt *schwärm* ich will bitte bitte drauf bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Saskia26 am 05.08.2010, 19:25 Uhr

so jetzt sind auch ticker drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Judith22 am 05.08.2010, 19:29 Uhr

oh super, hoffe das sich bei mir nix mehr ändert :))!! war doch noch nicht beim arzt!!
habt ihr so super gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Saskia26 am 05.08.2010, 19:34 Uhr

Einträge können jederzeit geändert werden. einfach nur wie hier auf der liste mitteilen...bzw. wir übernehmen die Änderungen von dieser Liste dann in die HP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Martinali, 5. SSW am 05.08.2010, 20:13 Uhr

ist echt toll die liste.
nur, ich hab zwei jungs.... (08.04. - Martina)

danke fürs ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Saskia26 am 05.08.2010, 20:28 Uhr

alles klaro, habs geändert. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saskia26: ich fehle noch :( hab dir alles gemailt.

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 05.08.2010, 20:31 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saskia26: ich fehle noch :( hab dir alles gemailt.

Antwort von Saskia26 am 05.08.2010, 20:55 Uhr

habe nichts bekommen- schick bitte nochmal...oder schreibs unten unter die liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von dustin1710, 5. SSW am 05.08.2010, 21:00 Uhr

möchte gern drauf aber ich hab zwei kinder einen jungen und ein mädchen und ich komm aus ba-wü

könntet ihr das vllt bei mir nachtragen?

habt ihr echt supersüß gemacht
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 05.08.2010, 21:36 Uhr

Find ich cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von ulfundtina, 5. SSW am 05.08.2010, 22:56 Uhr

Ich finde es auch einfach klasse :-)
Super

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dustin

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 7:21 Uhr

geändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 9:35 Uhr

danke ihr zwei ich hab den aufbau verfolgt und bin immer wieder verblüfft was man heutzutage alles machen kann...alle 3 minuten war was neues drauf und wie schnell ihr das ändert...wow...

also einfach nur super. aber wird die Liste dann hier auch fortgeführt, habe ja bei dustin geschaut und sie steht irgendwie noch gar nicht in der neuen liste drinnen hier auf dieser seite. nur auf der alten von saskia26...und das sind mehrere...oder führt ihr dann nur noch die Liste auf der HP?

und was hat es mit den anderen listen auf sich? also diese VU-Liste und so? was kommt da alles rein?

und noch mal vielen vielen dank für die viele mühe die ihr euch da macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dustin

Antwort von dustin1710 am 06.08.2010, 9:48 Uhr

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dustin

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 11:17 Uhr

nicht bei mir bedanken ich habs nur gesehen, weil ich grade geschaut hatte obs schon was neues drauf gibt...mann ist das spannend. die 2 machen das toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 06.08.2010, 17:47 Uhr

ist das schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Liste auf einer Homepage

Antwort von LunaLovegood am 08.08.2010, 10:44 Uhr

Wunderschöne Idee, ich hoffe ich darf bald dazu gehören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Ich fange dann mal an... Ich hatte leider eine FG in der 8 Woche, war allerdings "nur" eine Fruchthöhle sichtbar. Die AS ist nun 5,5 Wochen her, meine letzte Periode begann genau 28 Tage danach. Habe ungefähr einen Zyklus von 28-30 Tage.. Herzle ab diesem WE, dann wird das ...

von ulfundtina 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.