April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201, 6. SSW am 06.08.2010, 13:24 Uhr

Hat jetzt auch schon ...

jemand Probleme mit der Darmträgheit?!?

Wenn ja, was kann man dagegen tun ... ich werd bald wahnsinnig, mein Bauch sieht aus wie im 5. Monat, weil ich nicht aufs Klo kann!

Das muss ich jetzt irgendwie noch nicht haben!!!

Kann mir jemand mit paar Hausmittelchen helfen?

 
3 Antworten:

Re: Hat jetzt auch schon ...

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 14:45 Uhr

also ich nehme genauso wie mans´che anderen hier (wie ich schon gelesen habe) leinsamen aber ich esse sie nicht geschritet. kommt immer in mein müsli....ist aber geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jetzt auch schon ...

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 06.08.2010, 15:44 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kämpfe nur gegen Übelkeit und erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jetzt auch schon ...

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 18:21 Uhr

Vomex in der apo holen bei Übelkeit und erbrechen. dass ist auch in der ss zulässig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.