April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 06.08.2010, 19:55 Uhr

Ich stell mich einfach mal vor :-)

Langsam beginne ich doch zu glauben, dass der Test die Wahrheit sagt, also kann ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich bin mittlerweile 33 und wohne im schönen Ruhrgebiet. Diese Forum durfte ich schon 2 mal besuchen, meine Töchter sind nun 9 und 3 Jahre alt . Wir haben seit Januar für ein drittes Kind geübt und nun ist es tatsächlich soweit.
Morgen muss ich auf die Hochzeit meiner Schwägerin, da muss ich mal schauen, dass es nicht zu sehr auffällt wenn ich keinen Alkohol trinke...
Ein bisschen Angst habe ich schon, denn drei Kinder sind ja schon eine nette Herausforderung und ich hoffe ich schaffe das gut!
LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Ich stell mich einfach mal vor :-)

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 07.08.2010, 9:01 Uhr

Mach dir keine Sorgen, auch das Dritte wird groß und läuft neben den anderen beiden nebenher. Je mehr Kinder, umso leichter fällt es einem. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis viele Familien, die 4 bis 8 Kinder haben und es läuft alles in geregelten Bahnen :)) Und außerdem wachsen auch die Eltern mit ihren Herausforderungen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.