März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 8. SSW am 25.07.2012, 10:15 Uhr

uiuiuiui

ssw 8 heute und morgen endlich termin beim FA
bin so aufgeregt und hab irre angst das was nciht ok ist :sad:

Tina

 
7 Antworten:

Re: uiuiuiui

Antwort von Dine81 am 25.07.2012, 10:49 Uhr

Kann deine Ängste gut verstehen ;( Aber he Kopf hoch morgen wird sich dein Krümel bestimmt zeigen u sagen * hey Mama siehst du alles ok * ;)

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiuiui

Antwort von MamaLee84, 9. SSW am 25.07.2012, 11:12 Uhr

oh ja, ich zittere mit! hab auch morgen nen termin und trau mich kaum, mich auf ein schönes ultraschallbild zu freuen. mir war seit 3 tagen nicht mehr schlecht und obwohl ich ja weiß, dass das völlig normal is, dass es einem mal besser und mal schlechter geht, mach ich mir trotzdem sorgen.
ich drücke uns mal die daumen, dass wir morgen nachmittag (wann is dein termin) glücklich und zufrieden sind :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamalee

Antwort von asclepiatina, 8. SSW am 25.07.2012, 12:59 Uhr

hab morgen früh 9.45Uhr termin,
mir gehts ähnlcih seit vorgestern mittag ist die übelkeit fast weg, bissl komisch is mir aber lange nicht mehr so schlimm, das verunsichert mich auch weil das ja die ganze SS bei meiner Tochter blieb allerdings weiß ich das das ja wiederrum acuh net normal war!

Daumen dir auch drück..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamalee

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 13:37 Uhr

Schlimm ne? Man macht sich bei jedem ziepen und ueberhaupt Sorgen und wenn man gar nichts hat, ist das auch schlimm. So gehts jedenfalls mir. Ich will was davon merken, sonst spuert man das so frueh ja noch nicht, dass da was anders is :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiuiui

Antwort von Ekocak am 25.07.2012, 15:30 Uhr

bleib positiv es wird hoffentlich alles ok sein meine Liebe
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny

Antwort von MamaLee84 am 25.07.2012, 19:02 Uhr

ja, is echt blöd. ich komm mir ja selbst doof vor, dass ich mir ständig sorgen mach. egal, ob ich was hab, oder eben grad nicht. da freut mich sich ja auf die zeit, wenn man von außen sehen kann, dass sich was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conny

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 19:13 Uhr

Dito, ich auch.

Vor allem weil ichs dann endlich sagen bzw. es schon erzaehlen konnte. Is so schwer sich zusammen zu reißen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.