März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 7. SSW  am 25.07.2012, 9:44 Uhr

Bauchbilder

Huhu,

habt ihr schon Bauchbilder gemacht?
Hatte bei meiner Tochter auch sehr früh angefangen und ich bin ganz froh die zu haben :)

Habe heute mal mein erstes Bild gemacht.
Noch mit ein wenig Speck ;)

 
9 Antworten:

FOTO :)

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 25.07.2012, 9:47 Uhr

Hat beim ersten Mal nicht geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von asclepiatina, 8. SSW am 25.07.2012, 9:55 Uhr

ich wäre froh so schlank zu sein lol..hab aber noch nie so ne figur gehabt.. bauchbilder haben sich bei uns erst spät gelohnt...
mein bauch fing bei Selina erst ss21 an zu wachsen..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Conny82, 6. SSW am 25.07.2012, 10:05 Uhr

Brauch ich noch gar nicht machen, da mein Bauch jetzt schon da is :o Spaeter, also, wenn man den dicken Bauch dem Baby zuschreiben kann, bin ich gerne dabei ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von EarthAngel, 7. SSW am 25.07.2012, 10:09 Uhr

Danke, aber ich bin kein Stück schlank.
Lang gestreckt und Bauch eingezogen ;)
Wollte halt nicht das der Speck schon falsch verstanden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Dine81 am 25.07.2012, 10:42 Uhr

wenn ich jetzt ein pic reinstellen würde könnte man denken ich sei im 4 monat ^^ hab übelst mit Blähbauch zu tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von MamaLee84, 9. SSW am 25.07.2012, 11:17 Uhr

oh mann, wenn ich euch ein foto meines bauches von gestern abend hier reinstellen würde, würdet ihr mich an die dezember-kugeln weiterleiten
ich war so aufgebläht plus mein natürlicher bauchspeck....das war echt heftig. Hat sich auch wirklich so angefühlt, als würd der Bauch platzen, hat voll wehgetan, wurd gar nicht besser.

hatte auch mal überlegt, regelmäßig bauchfotos zu machen. aber so wie sich mein speckbauch bereits nach vorn wölbt, sieht man da sicher kaum unterschied zu dem zeitpunkt, wo es wirklich ein babybauch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich so eure beiträge zu dem Thema lese...

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 25.07.2012, 16:05 Uhr

...bin ich sehr froh, dass es anderen genauso geht :)

Ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von MamaLee84, 9. SSW am 25.07.2012, 19:00 Uhr

da fällt mir ein: mir hat mal ein freund erzählt, er hätte irgendwo gehört, dass die schwangerschaft die einzige zeit is, in der frauen ihren bauch nicht einziehen. hab ich damals als verständlich und nachvollziehbar zugestimmt. aber jetzt muss ich sagen, wär ich froh, wenn ich den bauch noch einziehen könnte. zumindest so lange, bis jeder wissen darf, dass der mit grund rund is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))))

Antwort von tineoli, 8. SSW am 26.07.2012, 13:40 Uhr

so ich hab dann gestern auch mal gleich ein bauchbild gemacht
Das ist echt ne schöne erinnerung. Hab noch ein 2 bild gemacht , etwas von der seite mit schild in der hand 8 ssw . Hab vor das jetzt alle paar wochen zu machen
immer in der selben kleidung bis sie halt nicht mehr passen.

P.s mir passt auch keine einzige hose mehr richtig. lass immer den knopf auf


Aber ich hab immer Hunger habt ihr das denn auch ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.