Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 27. SSW am 14.04.2022, 19:30 Uhr

Uhu

Mädels ist euch aufgefallen das viele von uns nun schon ein Uhu sind?
Sprich weniger als 100 Tage bis zum et. Finde das gerade irgendwie sehr krass.
Und auch wenn es mein drittes Kind ist kann ich kaum glauben das ich in wenigen Wochen bald meine Tochter im Arm halten können darf.
Das ist irgendwie noch so weit weg.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Uhu

Antwort von Cuci am 14.04.2022, 20:13 Uhr

Laut meiner App hab ich noch 85 Tage. Da aber mindestens 1 Woche vorher der Kaiserschnitt stattfindet, sind es noch mal MINDESTENS 7 Tage weniger, eventuell noch mal mehr.

Und das sind nur noch etwas über 2 Monate
Die Zeit rennt.
Zimmerwechsel der beiden Mädels noch nicht absehbar. Zitat Schwiegervater "alles just in time". Typische Einstellung in der Familie meines Mannes. Und die ziehen das ja auch durch, bis zum letzten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Missy1983 am 14.04.2022, 20:30 Uhr

Das ist echt der Wahnsinn! Für viele von uns überhaupt ein Segen, soweit gekommen zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Krümel22, 26. SSW am 14.04.2022, 21:10 Uhr

Bei mir sind es heute nach "offizieller Rechnung" noch 99 Tage....also auch UHU
Und da bei geplanten KS ja auch eher ne Woche früher geholt wird, vorausgesetzt man schafft es überhaupt bis dahin, wird der Zeitraum immer überschaubarer. Völlig crazy!!!!!!!! Ich arbeite nur noch 3 Wochen, weil ich meinen Urlaub dann vor den Mutterschutz gelegt habe. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dann auf einmal immer Zuhause zu sein. So eine verrückte Zeit!

Von einem fertigen Kinderzimmer sind wir noch ganz weit entfernt....keine Ahnung wie mein Mann das noch alles vorher schaffen will....zuerst muss unser Wohnzimmer verlegt werden....da trocknen gerade die Wände vom Verputzen.... aber hey....das Beistellbett ist schon da.... gewickelt werden kann sonst wo und dem Baby wird es an nichts fehlen. Liebe haben wir im Überfluss für den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von sunvinca, 28. SSW am 14.04.2022, 21:18 Uhr

Hier sind es noch 91 Tage. Ich finde es auch total krass, dass ich durch immer weniger Monate vor uns klicken muss, um Geburtsberichte zu lesen. Der überübernächste Monat sind wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu

Antwort von Biermaria, 29. SSW am 14.04.2022, 21:21 Uhr

Bei mir sind es heute tatsächlich nur noch 80 Tage nach der offiziellen Rechnung, dadurch dass es Zwillinge sind wahrscheinlich sogar noch weniger... Zum Glück haben wir aber die Erstausstattung komplett zusammen und das einzige was gerade noch fehlt, ist das Zusammenbauen des Babybettchens - was wir uns über die freien Tage an Ostern jetzt vorgenommen haben.
Trotzdem ist es verrückt und die Zeit vergeht so schnell und gleichzeitig mit all den Zipperlein aber auch so langsam und ich freue mich sooooo die kleinen Menschlein endlich kennenlernen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.