April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 21. SSW am 29.11.2018, 21:51 Uhr

Überwältigt

Mädels, ich habe mir heute schon Gedanken gemacht, weil mein Schatz die letzten Tage eher ruhig und die Bewegungen wieder zarter waren.

Gerade eben hat es sich bewegt inkl. Beule im Bauch ich bin überglücklich. Zwar scheinen die Turnübungen jetzt wieder beendet zu sein aber für heute ist alles gut das erste mal waren die Bewegungen deutlich von außen zu sehen. Und Papi ist natürlich unterwegs und alles verpasst

 
2 Antworten:

Re: Überwältigt

Antwort von Mape, 20. SSW am 30.11.2018, 10:21 Uhr

Ohhhhh wie schön
Aktuell gehts mir ähnlich mit den Bewegungen. Ich spüre leider kaum noch was und bin beunruhigt aber man kann ja nicht ständig zum Arzt rennen.
So richtige Tritte habe ich nicht :( kommenmorgen in die 21. Ssw. Ich hoffe auch auf mehr Lebenszeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von zitronenmama, 23. SSW am 30.11.2018, 21:03 Uhr

Hey :)

Ich hatte letzte Woche mal 50 Stunden Funkstille. So komplett nix. Ich hab mir auch ein wenig Gedanken gemacht.

Und dann - ZACK! Seitdem ist sie aktiver denn je ;)

Ich liebe es :) Sie hält mich meistens um 3 oder 4 Uhr nachts eine halbe Stunde oder Stunde wach, aber ich finds eher super als doof :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.