April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 20. SSW am 28.11.2018, 23:16 Uhr

Seitenstechen

Hallo meine Lieben
Ich muss mal ein bisschen jammern.

Ich hab seit ein paar Tagen so oberbauch drücken. Ich denke mal das kommt von der Verschiebung der Organe
Und seit gestern auf der rechten Seite so unangenehmes Seitenstechen.
Gestern war's nur hin und wieder und heute ist es die ganze Zeit.
Das ist echt mega unangenehm.
Also je weniger ich mich bewege umso besser ist es aber wenn ich laufe ist es schon mies.

Wenn es morgen weiter so unangenehm ist werde ich mal zum gyn gehen.
Ich fühle mich als wäre ich 3x um den Sportplatz gelaufen.

 
4 Antworten:

Re: Seitenstechen

Antwort von Jacky840611, 21. SSW am 29.11.2018, 9:42 Uhr

Das klingt ja nicht so schön

Ich denke aber auch das es mit der wachsenden Gebärmutter zusammen hängt. Trotz alledem würde ich auch zum Arzt gehen wenn die Schmerzen anhalten. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen

Antwort von Miramar07 am 29.11.2018, 13:18 Uhr

Hast du noch andere Beschwerden? Wie ist dein Blutdruck und hattest du schonmal Eiweiß im Urin? Geh bitte zum Arzt und lass einmal schauen und Blut abnehmen. Ich denke es kommt vom Wachsen aber auch so früh in der SS muss man ernstere Erkrankungen ausschließen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen

Antwort von SandraG83, 19. SSW am 29.11.2018, 13:27 Uhr

Hallo PuK07,

ich hatte das auch und es war bei mir die Galle wo Gallensteine entdeckt wurden und dies führte dann zu schmerzen im Darm.

Lass es aber abklären.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen

Antwort von PuK07, 20. SSW am 29.11.2018, 20:27 Uhr

Hey
Ich war heute nicht beim Arzt..heute hatte ich keine Symptome mehr. Von daher werde ich es am Montag bei meiner nächsten Vorsorge ansprechen.

Mein Blutdruck ist immer gut. Eher niedrig das hatte ich schon über die letzten Tage überprüft und Eiweiss hatte ich auch nicht im Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.