April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986, 21. SSW am 27.11.2018, 18:44 Uhr

Wer lässt sich auch überaschen??

Huhu ich frag mich gerade ob wir altmodisch sind wenn wir wie bei Rahel uns beim Geschlecht überraschen lassen.

Wer lässt sich auch überraschen?

 
4 Antworten:

Re: Wer lässt sich auch überaschen??

Antwort von Jani1988, 21. SSW am 27.11.2018, 19:16 Uhr

Find ich cool, ich bin dazu aber zu ungeduldig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich auch überaschen??

Antwort von sonnenblume-92, 21. SSW am 27.11.2018, 19:42 Uhr

Hallo:)

Wir lassen uns auch wieder überraschen. Beim ersten Kind wussten wir es auch nicht und die ganze Geburt hat sich dafür noch mehr gelohnt
Toll, dass es noch jemanden wie euch gibt, der sich auch überraschen lässt.
Ich kenne sonst niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich auch überaschen??

Antwort von liwei, 19. SSW am 27.11.2018, 19:44 Uhr

Hallo
Ich hab mich bei dem 2ten und 3ten kund überraschen lassen und es war wirklich toll. Aber oft auch kaum auszuhalten. Beim ersten wollte ich es damals unbedingt wissen. Und jetzt hatte ich ja eine chromosomenanalyse und da war ich irgendwie so neugierig. Aber mein Mann will es wieder nicht wissen und deshalb hüte ich das Ergebnis für mich. Meine Kids müssen sich auch überraschen lassen. Sind aber nicht seeehr erfreut darüber. Ich denke so wie man es für dich entscheidet, ist es richtig. Übrigens habe ich bei der Geburt ewig gebraucht bis ich mal geschaut hab, was es eigentlich geworden ist. Vorher war ich immer so ungeduldig, aber in dem Augenblick war es ganz egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich auch überaschen??

Antwort von zitronenmama, 23. SSW am 28.11.2018, 7:10 Uhr

Ich war zu ungeduldig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.