April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 22. SSW am 29.11.2018, 21:22 Uhr

Plötzlich rote pickel am Bauch

Hallo zusammen..
Hab grad meinen bauch angeschaut u bemerkte plötzlich dass ich 3 rote pickel habe die heute morgen definitiv noch nicht da waren..
Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich rote pickel am Bauch

Antwort von beyondthemaze am 30.11.2018, 6:27 Uhr

Wenn keine weiteren Symptome dazukommen musst du dir keine Sorgen machen. Manchmal spielt die Haut verrückt, vor allem in der Schwangerschaft.

Kann von der Kälte kommen, oder der Stoff hat bissl gerieben ...

Wenn es nur bei den 3 bleibt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich rote pickel am Bauch

Antwort von Neuhier2017 am 30.11.2018, 11:39 Uhr

Nichts mehr dazu gekommen..
Maaan wie verrückt man sich machen kann danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.