August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina2021, 11. SSW am 03.02.2021, 13:04 Uhr

Überwältigt 🥰

Hallo Mädels,

Wir sind zurück vom FA und ich bin heute komplett durch mit meinem Emotionen vor Glück und Freude über unser Baby
Es hat im Ultraschall ganz fleißig gestrampelt und sieht schon total fertig aus...Muss quasi nur noch wachsen. Der ET bleibt beim 27.8. und das Mäuschen war perfekt auf den Tag genau entwickelt. Blut für den Praena Test wurde ebenfalls abgenommen und am Freitag in einer Woche gibts voraussichtlich das Ergebnis.

Da bange ich natürlich noch aber habe langsam echt die Hoffnung dass alles gut ist. Ich bin einfach voller Liebe für unser Baby. Wir durften es sogar kurz in 3D sehen. Echt Wahnsinn was heute alles möglich ist.

Nur mein Blutdruck war etwas hoch. War aber glaub ich die Aufregung davor. Hatte sonst immer mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Nach dem Ultraschall wurde nochmal gemessen, da war’s besser, aber immer noch am oberen Ende von normal. Hatte das jemand von euch auch?

Viele Grüße
Rina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.