August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momolein, 13. SSW am 02.02.2021, 12:03 Uhr

Halli Hallo

Ich wollte nur mal Hallo sagen,
hatte dieses Forum gerade gefunden und dachte, dass ist ja nett
Ich bin in der 13 ssw und 23 Jahre alt :)

Wie sieht es denn bei euch aus, in punkto Arbeiten? Ich wurde freigestellt, wegen der Maskenpflicht... und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf..

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :-)

Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und habe meine beiden "großen" Mädels Zuhause. Langeweile gibt's hier nicht, ich bin ständig am wirbeln
Aber ja, wenn es die Corona Lage wieder zulässt, freue ich mich auch wieder mehr unterwegs zu sein, als "nur" Spaziergänge oder Waldausflüge mit meinen Mädels zu planen ;+)

Alles Gute dir!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 13:04 Uhr

Herzlich willkommen :)

Ich arbeite ganz normal Vollzeit im Büro. Wegen corona zur Zeit aber ausschließlich im Home Office. Manchmal fällt mir aber trotzdem die Decke auf den Kopf, aber meistens vergeht die Zeit recht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 02.02.2021, 13:22 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem schönen August Bus

Ich arbeite im Labor und bin direkt mit wissen der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot. Mein Sohn ist 2 und ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht arbeiten muss . War wegen Corona wirklich sehr stressig auf der Arbeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Jenny888 am 02.02.2021, 13:51 Uhr

Ich habe auch von meinen Arbeitgeber ein Arbeitsverbot bekommen wegen Corona da ich viel Kundenkontakt habe... bin seit Anfang Januar zu Hause und mir fällt auch die Decke auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Stephi.li am 02.02.2021, 19:43 Uhr

Huhu :)
Bei mir ist genauso, ich bin seit Januar im Beschäftigungsverbot und mir fällt die Decke auf den Kopf. Am liebsten würde ich mir irgendeinen kleinen Nebenjob suchen, nur um nochmal eine sinnvolle Aufgabe zu haben, aber das ist ja auch nicht so einfach.
Ich habe aber auch meinen 2 Jährigen Sohn zuhause, daher gesehen ist es auch gut.
Ich freue mich unendlich auf den Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von SaTeDa, 14. SSW am 02.02.2021, 20:12 Uhr

Huhu
Bei mir ist es auch so. Ich bin Krankenschwester und vom ersten Tag an im Beschäftigungsverbot. Bin mit dem 3. Kind schwanger und mit zwei kleinen Mädels und 2 Hunden wird es nicht langweilig aber ich hab nur Teilzeit gearbeitet. Da ist die Umstellung auch nicht so krass wie in der ersten Schwangerschaft von 100% auf null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Happy_Andrea, 14. SSW am 03.02.2021, 12:03 Uhr

Herzlich Willkommen
Bin auch erst seit ein paar Tagen vorbei und finde es echt super sich hier austauschen zu können.
Ich arbeite Vollzeit im Büro. Sehr viele Kollegen der Firma sind im Home-Office, aber die Arbeit meiner Abteilung findet zum Großteil vor Ort statt. Da ein Teamkollege von mir Risikogruppe ist (quasi kein Immunsystem) macht er das bisschen was von zu Hause geht und ich hocke hier jeden Tag... Finde ich weniger toll ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.