August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie0405, 14. SSW am 02.02.2021, 10:41 Uhr

Fix und fertig

Ich habe heute das Ergebnis vom Combiend Test bekommen... Die Wahrscheinlichkeit einer Störung liegt bei 1:65 was für mein Alter sehr hoch ist (bin 30).
Mir wurde jetzt empfohlen den Harmony Test zu machen oder eine Fruchtwasserpunktion...
Bin total am Ende und weiß nicht was ich denken soll

 
8 Antworten:

Re: Fix und fertig

Antwort von vova, 15. SSW am 02.02.2021, 11:36 Uhr

Oh das tut mir leid. Aber viele bekommen ein gesundes Kind auch wenn die Chance nur 1:20 wären.
1 zu 65 das ist doch garnicht so schlecht.
Wie war deine Nackenfalte und das Erste Screening beim Gyn??
Ich habe extra keine Blutanalyse machen lassen da ich in letzter Zeit desöfteren verunsicherte Mütter sehe und dann ist doch alles gut!
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Melanie0405 am 02.02.2021, 11:43 Uhr

Die Nackenfalte war unauffällig. Genaues Ergebnis weiß ich da nicht. Die Hormone bei dem Bluttest sind nicht in Ordnung.
Morgen hab ich den Termin für die Blutabnahme zum Harmony Test.
Ansonst hat immer alles gepasst bei den Untersuchungen.
Ich muss dazu sagen ich habe Hashimoto und hoffe halt jetzt dass die Hormone einfach nur deshalb verrückt spielen.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 02.02.2021, 12:05 Uhr

Oh man, du arme. Kann das gut verstehen. Das verunsichert ja total. Ich hoffe, dass es abgeklärt werden kann und doch alles gut ist.

Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 12:16 Uhr

Ach du Arme! Ich hätte an deiner Stelle auch den Harmony Test nachgeholt! Drücke dir sehr die Daumen dass das Ergebnis keine Auffälligkeiten liefert

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Aurum, 17. SSW am 02.02.2021, 12:23 Uhr

Hallo,

Das ist sicher eine sehr gute Idee den Harmony Test noch zu machen, und wenn der gut ist dann musst du dir bestimmt keine Sorgen mehr machen...ich drücke die alle Daumen wird bestimmt gar nichts sein. Diese Tests sind Fluch und Segen. Viele liebe Grüße Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 12:35 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen aber denke du kannst optimistisch sein. Der harmony test wird Klarheit bringen aber wenn die nackenfalte auch schon mal gut war, klingt das für mich nach einem Hormondurcheinander bei dir und nciht beim Baby.
Mein Arzt hat mir auch den Praena Test empfohlen anstatt den anderen NF bluttest weil er wohl viel genauer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Melanie0405 am 02.02.2021, 12:55 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte.
Kanns nun kaum erwarten dass die Zeit vergeht und ich dann hoffentlich mehr gewissheit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 02.02.2021, 19:06 Uhr

Oh man... Ich kann deine Sorge verstehen. Ginge mir sicher auch so. Aber 1:65 bedeutet doch immer noch dass es viel wahrscheinlicher ist, dass weißt Kind gesund ist als dass was nicht stimmt.
Ich drück euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.