August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderbar79 am 02.02.2021, 10:31 Uhr

Leider muss ich gehen...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Passt gut auf eure Zwergerl auf.

Ich habe gestern früh Blutungen bekommen, bin zur FÄ und sie hat keinen Herzschlag mehr gefunden. Bei 8+4 vor drei Wochen war alles zeitgerecht miz Herzschlag und gestern nichts mehr und auch kleiner als vor drei Wochen....

Jetzt geht hier zum Glück alles natürlich seinen Gang und ich hoffe, dass ich nicht noch ins Krankenhaus muss.
Am Montag wird nochmal kontrolliert.

Nachdem es das 7te Mal in Folge ist, werden wir uns doch noch mal überlegen, ob Kiwunsch Klinik doch noch was ist... werden wir sehen. Sonst ist schon ganz viel abgeklärt worden und nix Auffälliges dabei.

Liebe Grüße und euch alles Gute

 
14 Antworten:

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Sally123 am 02.02.2021, 10:39 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich leid ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Kiwu kann ich dir sehr empfehlen da wird ein komplettes Check up gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von VanessaH. am 02.02.2021, 10:39 Uhr

das tut mir so leid. Ganz viel Kraft für euch in dieser Zeit... Hoffentlich bleibt dir zumindest das KH erspart.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 10:41 Uhr

Das tut mir leid. Ich Drück euch die Daumen für ein positives Ergebnis bei den Untersuchungen und dass ihr iwann euer gesundes Baby in den Armen halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 11:22 Uhr

O neeeein tut mir so leid drück euch ganz feste.

Ich würde in die Kiwu gehen, die schauen auch mal über denn tellerrand. Und checken dich richtig richtig durch

Erhol dich erstmal und dann aufs neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 02.02.2021, 12:06 Uhr

Oh nein, das kann ja wohl nicht wahr sein

Das tut mir sehr sehr leid!

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 12:18 Uhr

Liebe wunderbar79, das tut mir unendlich leid zu lesen!! Ich hoffe sehr dass ihr diese schwierige Zeit übersteht und eine Kinderwunsch Klinik euch langfristig helfen kann

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Ankama am 02.02.2021, 12:50 Uhr

Das ist wirklich sehr traurig. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Amelie- am 02.02.2021, 13:00 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute
Niemals aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von laiply, 13. SSW am 02.02.2021, 13:25 Uhr

Oh nein das tut mir schrecklich leid
Das 7. Mal in Folge. Das ist echt krass.

Ich wünsch euch alles Gute und das es endlich bis zum Schluss klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 02.02.2021, 13:26 Uhr

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt .
Ich wünsche Euch alles alles Gute für euren weiteren Weg
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Ulli123 am 02.02.2021, 15:02 Uhr

Oh nein!
Und das so spät. Da fühlt man sich ja eigentlich schon ziemlich sicher.
Ganz viel Kraft für euch und dass die kleine Seele ganz bald doch noch den Weg zu euch findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 02.02.2021, 15:04 Uhr

Oh nein, das gibt es doch nicht.
Für die Zukunft drücke ich euch die Daumen und wünsche alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von maeusezahn am 02.02.2021, 20:29 Uhr

Hallo,
habe ich jetzt erst gelesen. Es tut mir unendlich Leid
Für die Zukunft dennoch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich gehen...

Antwort von Cita81 am 04.02.2021, 23:10 Uhr

Hallo ich hatte am 6.1 meinen natürlichen Abgang und ich war auch soweit wie du. Wenn du was wissen möchtest oder so? Darfst du mir gerne schreiben. Ich hatte auch jemanden den ich fragen konnte.

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.