August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 13. SSW am 02.02.2021, 13:55 Uhr

Neuigkeiten!!!! 😍

Ich komm gerade von der NFN ..

ein wahnsinniges Gefühl was man da schon alles sehen kann

Alles passt soweit, Nackenfalte ist dünn, Organe in Ordnung, usw

Der Arzt meinte, dass die Tendenz zum Mädchen da wäre.. aber in der SSW 13? Bei SSW 12+3?

Ich hab irgendwie ein Gefühl, dass es ein Junge ist
Wie sicher ist so ein Outing in SSW 13?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 14:14 Uhr

Oh wie toll, freu mich sehr für dich über das positive Ergebnis :) das Bild ist auch cool.

Ein outing find ich tatsächlich sehr früh. In meiner App steht für die Woche dass die geschlechtsorgane anfangen sich auszubilden. Ob man da grad mal zwei Wochen später schon mehr sehen kann? Aber das Ultraschallgerät scheint ja sehr gut zu sein und dein Arzt wird ja vermutlich seine Erfahrungen haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von MiaEstelle, 13. SSW am 02.02.2021, 14:41 Uhr

ahhh wie herzlichst :-))) ein kleines Menschlein :-)

ich freu mich so mit euch :-)

Naja der Arzt wird schon geschult sein :-) wobei ich auch immer dachte, dass gerade bei Mädchen das Outing eher später kommt. Aber freut euch :-)

P.S. Wir sind fast gleich weit :-) SSW 12+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 02.02.2021, 14:54 Uhr

Das sind ja super Nachrichten. Prima.
Schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Leolöwenherz am 02.02.2021, 15:35 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis der Untersuchung!

Bei meiner Tochter hatte ich auch in der 13 SSW die Nackenfaltenmessung. Die Ärztin meinte damals, dass es zu 95% ein Mädchen wird. Sie sollte Recht behalten :)

Dieses Mal habe ich die Untersuchung in der 14ten SSW. Bei 13+2 und hoffe sehr, dass ich wieder eine Tendenz gesagt bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwünsch, das sind super Neuigkeiten!!

Bin gespannt ob es beim Outing bleibt :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von maeusezahn am 02.02.2021, 20:27 Uhr

Das ist ja auch ein geniales Bild
Ich würde auf meinen FA hören, glaube nicht, dass sie es einfach so sagen wenn Unsicherheit im Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 02.02.2021, 20:45 Uhr

Wow, das sieht echt gut aus!tolle Neuigkeiten!

Ich habe am Montag meinen Termin zur pränataldiagnostik und bekomme dann auch so tolle Bilder

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Catch am 03.02.2021, 6:59 Uhr

Toll das alles im Ordnung ist ! Bei mein ersten kind hat die Ärztin in der 13 ssw gesagt 99 % Mädchen und so war es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Happy_Andrea, 14. SSW am 03.02.2021, 11:57 Uhr

Ich war auch letzte Woche da und hatte super Werte und sie sagte auch Tendenz zum Mädchen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Ärzte bei uns Recht behalten. Mein Gefühl hatte vorher auch Team blau gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!!! 😍

Antwort von Lolle27, 19. SSW am 06.02.2021, 15:06 Uhr

Huhu ,
Ich antwortete mal aus dem Julibus
Bei mir meinte der Pränataldiagnostiker auch das es ein Mädchen wird zu Beginn der 13. Woche. Er hat aber auch super Geräte( DegumII). Meine Frauenärztin sagte zu Beginn der 17. Woche Tendenz Junge . Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.