August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli123, 13. SSW am 02.02.2021, 14:59 Uhr

Hebammenbesuch

Hallo,
Meine Hebamme war eben da und ich konnte das Herzchen schlagen hören
Das kleine hat auch mehrfach kräftig getreten, das konnte man auch hören und sie meinte, das sei eine sehr gesunde Reaktion
Wir sind sehr froh und ich freu mich darauf, es in einer Woche bei der Feindiagnostik endlich auch wieder zu sehen. Etwas Angst ist natürlich auch dabei. Gerade wo ja geschaut wird, ob alles gesund ist.

Alles Gute für euch alle!

 
2 Antworten:

Re: Hebammenbesuch

Antwort von Mira90, 14. SSW am 02.02.2021, 19:49 Uhr

Hey das klingt alles gut, toll!

Viel Spaß bei der Feindiagnostik und beim Baby bestaunen!!
Es ist bestimmt alles gut

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenbesuch

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 20:42 Uhr

O schön wünsche dir viel spass beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.