Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 29.01.2022, 22:40 Uhr

Übertreibe ich?

Hallo Tanja,

Du hast schon soviele antworten bekommen, aber ich möchte auch noch kurz meine Gedanken ausschreiben…

Ich war auch etwas verwundert als ich las dass du Jannik einige Stunden mit deinem Mann alleine gelassen hast…weil ich immer dachte dass er nichts macht/kann etc. Letztens hast du geschrieben dass er bisher nur dreimal die Windeln gewechselt hat (als Beispiel).

Nun bitte nicht falsch verstehen. Du sollst auf jeden Fall deine Auszeit bzw alleine Zeit haben. Aber als erstes würde ich versuchen deinem Mann alle Routinen zu zeigen/beizubringen oder seine eigenen zu entwickeln, damit du in Zukunft entspannt sein kannst wenn die beiden alleine sind und Jannik nicht darunter leidet.
Ich habe den Eindruck dass er unbeholfen ist weil du bisher fast alles getan hast. Zumindestens klang das in deinen vorigen Beiträgen für mich so. Naja und vielleicht bisschen Faul und desinteressiert. Aber ehrlich wenn du ihn zu Hause mehr machen lässt während du vorort bist, könnte es evtl klappen.

Helf ihm, dir zu helfen ;)
Ich hoffe ihr findet einen Weg zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.