Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 29.01.2022, 0:50 Uhr

Übertreibe ich?

Es ging mir in meiner Antwort nicht darum, Tanjas Mann in Schutz zu nehmen Aber manchmal hilft es einem schon, wenn man weiß man steht nicht alleine da mit seinen Problemen. Und da ich selbst ja ähnliche Erfahrungen mit meinem Mann gemacht habe, der diese Sachen alle nicht böswillig gemacht hat, oder weil er sich nicht für unseren Sohn interessieren würde, sondern ganz einfach weil ihm andere Aktivitäten (aktuell ist es das Laufen lernen) mit ihm eben wichtiger sind und er die ein oder andere Pflicht deswegen hinten anstellt, könnte es ja sein, dass es in diesem Fall ähnlich ist. Aus eigener Erfahrung aus den letzten (sehr anstrengenden) Wochen weiß ich, dass es ab und zu hilft, wenn man gerade so verärgert ist, dass man sich in die andere Person hineinversetzt und hinterfragt, wieso sie so gehandelt hat. Falls hier wirklich keinerlei Interesse an einer Vater-Sohn-Beziehung wäre und keine Bereitschaft da ist, an sich zu arbeiten, dann ist das natürlich was ganz anderes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.