Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 26.01.2022, 8:00 Uhr

Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Ich brauche schon wieder eure Erfahrungen
Der zweite Zahn kommt gerade durch und ich dachte schon, dass es diesmal bis auf die Nächte recht entspannt wird. Aber jetzt hat David seit gestern Nachmittag übel riechenden Durchfall (bisher 4 Mal) und heute Morgen hat er 38,7 Fieber. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben in der Hoffnung, dass es drin bleibt. Ansonsten ist er sehr fit, krabbelt und plaudert ununterbrochen, auch heute Nacht für ein paar Stunden Bin mir unsicher, ob wir besser noch zum Arzt sollten, da die Temperatur ja doch recht hoch war und der Arzt letztes meinte, vom Zahnen allein wäre es nicht so hoch.
Mir ging es gestern auch nicht so gut, hatte morgens mit Übelkeit zu tun und abends Kopfschmerzen. Dachte schon, huch, so schnell geht das aber doch nicht mit der Schwangerschaftsübelkeit Coronatest war zum Glück negativ, wir testen uns mehrmals pro Woche.
Wie war das bei euch beim Zahnen? Ich würde jetzt heute mal abwarten und dann morgen anrufen, wenn es nicht besser wird. Hab David extra Möhrenbrei gekocht und zum Frühstück gibt es jetzt Banane. Habt ihr sonst noch Tipps? Viel Stillen wäre wahrscheinlich auch gut, aber irgendwie will er momentan kaum an die Brust.

 
10 Antworten:

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sarii24 am 26.01.2022, 9:39 Uhr

Jap wir eiern schön bestimmt 3 Wochen mit solchen Stühlen rum. Anfangs war es sogar richtig gelb-Grünlich und ich dachte ich muss mich übergeben. Dabei bin ich echt nicht empfindlich. Dann wurde es besser, er hatte dafür schlechter gepennt und jetzt ist es so das er besser schläft, mit aber 2x am Tag solche riesen Bomben hinlegt. Jetzt schaut auch der 3 zahm oben schon durch und der andere schimmert durchs Zahnfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Isisworld am 26.01.2022, 11:36 Uhr

Hallöchen,

das klingt definitiv nach einem kleinen Infekt. Durch das zahnen ist sein immunsystem wahrscheinlich etwas geschwächt und deswegen ist es etwas heftiger… Versuch ihn doch mal im dunklen sn deine Brust zu tun? Das funktioniert bei uns eigentlich immer. Tagsüber im hellen geht sie gar nicht mehr dran Ansonsten Banane, zwieback, Möhren und vielleicht Fencheltee ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sporty87 am 26.01.2022, 11:56 Uhr

Ich hab jetzt doch lieber mal beim Arzt angerufen, um es abklären zu lassen. Er hat mir zu wenig getrunken (schon wieder Schmerzen und drohender Milchstau ) und hat jetzt auch geweint und gequengelt. Fieber ist auch noch da. Hoffentlich läuft das jetzt nicht bei jedem einzelnen Zahn so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sporty87 am 26.01.2022, 11:57 Uhr

Möhren waren bisher leider nicht erfolgreich, eben wollte er gar nichts essen. Fencheltee werde ich mal testen, der hilft mir normalerweise auch immer. Wie stark oder schwach sollte er denn bei Babys sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Lyonesse am 26.01.2022, 15:03 Uhr

Ohje ich wünsche euch eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sporty87 am 26.01.2022, 15:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sporty87 am 26.01.2022, 15:23 Uhr

So, wir sind zurück. Die Ärztin konnte nix finden, auch im Blut waren keine Entzündungswerte. Sie meinte zwar auch, dass so hohes Fieber eigentlich nicht durchs Zahnen kommt, hätte aber auch keine andere Erklärung Zum Glück scheint es ihm besser zu gehen als heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Isisworld am 26.01.2022, 15:35 Uhr

Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Lyonesse am 26.01.2022, 16:02 Uhr

Das hören wir doch gerne. Dann weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Antwort von Sporty87 am 26.01.2022, 20:08 Uhr

Beim Abendessen ist die nächste Windel explodiert
Wir haben jetzt von meiner Mutter den Tipp bekommen, über die Pampers eine Mulwindel zu binden, damit nicht die ganzen Kleider ruiniert werden. Vielleicht kann ja noch wer den Tipp gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendein Infekt

Hallöchen ihr Lieben, ich hab mir irgendwas eingefangen da unten :/ War bei der Frauenärztin und sie hat einen Abstrich gemacht. Da mein Urin auch nicht gut aussah und es mir schon ziemlich weh tat, musste ich nun ein Einmal-Antibiotikum nehmen und zur Vorsorge hat sie mir ...

von Vogelfrau, 12. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt 7. SSW

Oh mann, ich war so froh, dass in den letzten Tagen die Übelkeit besser wurde und jetzt hat mich mein Mann mit einer fetten Erkältung angesteckt. Schnupfen vom feinsten und die Nebenhöhlen drücken auch wieder. Hab die ganze letzte Nacht quasi wach gelegen mit Kopfschmerzen und ...

von Großherzmami, 7. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Brennen beim wasser lassen abet wohl kein infekt..

Was könnte das denn sein ? War am anfang des monats mal im kh weil ich so nierenschmerzen hatte aber kam wohl von dem magen darm wegen dehydrierung.. hab seit dem immer brennen beim pinkeln.. langsam mach ich mir etwas sorgen.. werd morgen mal zum hausarzt gehen.. was könnte das ...

von Seli x3, 16. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Dringend! Magen-Darm Infekt

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann... ich komm nicht mehr vom Klo! Es kommt vorn und hinten wie Wasser! Wir haben Trockenhefe, Imodium und Saft gegen Übelkeit und Erbrechen hier..überall steht drauf dass es noch nicht an Schwangere getestet wurde und daher ...

von Bibimaus84, 18. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt

Boah, ich hab Halsweh, Schnupfen, Druck im Kopf und megamässige Kopfschmerzen Mir ist so elend, bin wie ausgenockt. Gestern abend habe ich eine Paracetamol genommen, weil ich es nicht mehr ...

von LilliB, 7. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bakterielle Infektion ..kennt sich jemand aus?

Mittwoch beim Frauenarzt wurde neben Chlamydien ja noch eine kleine bakterielle Infektion festgestellt . Habe Donnerstag Abend angefangen mit den ersten Zäpfchen (6 Stück) In der Packungsbeilage steht das Gelber Ausfluss mit rauskommt . Heute morgen habe ich dann ...

von Nadine92, 11. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen- Darm- Infekt Hilfe!!!

Ich lieg seit Mittag ganz plötzlich mit starken bauchkrämpfen, Erbrechen, Durchfall und Schüttelfrost auf der couch und fühl mich hundelend. Mach mir sorgen dass es den zwei krümeln nicht gut geht dadurch. Würdet ihr zum Doc gehen oder einfach aussitzen????hab mich wohl bei ...

von Kruemmelhund, 17. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.