Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 29.01.2022, 17:06 Uhr

Übertreibe ich?

Ich glaube, sie meinte es aus Sicht des Babys. Ich finde das auch richtig, wenn der Mann mit anpackt und ich habe auch das Glück, einen wunderbaren Mann zu haben. Es tut mir leid, dass nicht alle dieses Glück haben! Aber klar, man hat trotzdem die Verantwortung für sein Kind und wenn der Mann ein Idiot ist, sollte man das Kind dem nicht aussetzen. Wobei ich denke, dass sie das jetzt auch verstanden hat.

Im Endeffekt ist es egal, ob man sich mal Ausruhen muss, eine Auszeit braucht, Arzt Termine hat oder auch nur einkaufen gehen will ohne das Baby der Corona Gefährdung im Supermarkt auszusetzen, man braucht zu Hause jemanden, auf den man sich verlassen kann! Wenn man das nicht hat und das Baby da gefährdet wird, sollte man sich wirklich überlegen, wie man die Zukunft gestalten möchte und ob man das dem Kind 18 Jahre zumuten will.

Aber eins habe ich nicht ganz verstanden, sprecht ihr denn eigentlich nicht miteinander? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass mein Mann nicht wüsste, wie er handeln muss. Er macht ganz selbstständig Mittagsbrei oder Abendbrei. Eine Flasche pre anrühren oder ein Gläschen öffnen kriegt wirklich jeder hin. Aber ich finde, dass das alltäglich schon aufgeteilt sein muss und er das alltäglich mitkriegen müsste und nicht nur zu den besonderen Anlässen, wenn du nicht da bist. Dann ist es klar, dass es nicht richtig klappen kann. Ich würde ihn täglich in die Pflicht nehmen und ansonsten vor die Tür setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.