Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 29.01.2022, 9:09 Uhr

Übertreibe ich?

Danke für eure Antworten.

Tatsächlich habe ich bisher meinem Mann immer eine Art "Check Liste" da gelassen. Klappt trotzdem meistens nicht, wie ja beim Beispiel mit dem Schlafen legen um 20h.
Und wenn es jetzt klingt als ob ich ständig nur unterwegs wäre, es waren genau 3x seit Jannik auf der Welt ist.

Und es macht mich halt einfach traurig, dass er sein Kind mit Pulli und Lätzchen schlafen legt. Und auch das mit dem Trinken und Essen anbieten vergessen... Wenn er jetzt gesagt hätte, dass der Kleine so friedlich war und er dann gar nicht auf die Zeit geachtet hat und deshalb noch nicht gefüttert, das wäre ja das eine... Und wenn er ihm Mittagsbrei statt Milchbrei gegeben hätte, hätte ich auch nichts zu gesagt. Ist mir auch schon passiert, dass es später oder was anderes wurde als geplant. Aber aus unserem Chat weiß ich ja, dass Jannik mindestens eine Stunde lang schon gejammert hat und dann irgendwann richtig geschrien und trotzdem ist er nicht auf die Idee gekommen, dass er Hunger und/oder Durst haben könnte? Das macht mich wie gesagt auch einfach echt traurig.

Aber ja, ich werde künftig wohl wieder vorher alles haarklein genau erklären und beschreiben... Wobei mir die Lust auf ausgehen sowieso erstmal vergangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.