Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 29.01.2022, 8:46 Uhr

Übertreibe ich?

Sorry aber ich ergreife sonst keine Partei. Aber geht's noch???? Sorry weil die Mama einmal was macht ist sie schlecht und kann sich nicht kümmern. Ja schön wenn DU doch die perfekte Mutter bist und nur DU alles kannst und andere egoistisch sind.

Paaaaah ich habe da gerade sehr viel Wut im Bauch.


Also ich sitze gerade beim Friseur für naja ich sage mal 3h. Also bin ich egoistisch, weil ich 1x im Jahr zum Friseur gehe. Da ja nur ICH alles kann. Man man man man. Das will ich mal sehen wie dann das Kind in der Kita reagiert. ... Aber naja genug genöhlt



Liebe Tanja, sorry aber dein Mann ist ein Arsch was ausreden sucht und Faul ist. Ja das es mit dem Brei nicht klappt ist bei uns auch der Fall. Aber da macht dann eben mein Partner eine Flasche. Reicht ja auch.

Aber nicht zu checken das das Kind noch alles an hat, ist ja der Hammer oder das er Hunger hat. Ähm ja es ist ein Baby und hat Hunger.


Meiner brauchte beim 1 Kind auch komplette Ansagen, ich musste alles raus legen und vorbereiten. Das war aber in Ordnung für mich. Wenn ich früh mal weg muss kuscheln die eh noch ewig und das finde ich auch schön. Jetzt beim 2 Kind, weiß er vieles besser. Aber es klappt beim Papa kaum mit Brei füttern. Entweder gibt er dann was festes zu essen oder eben eine Flasche. Er wickelt aber von sich aus und zieht die Kinder an (ja die lege ich auch raus). Und ansonsten sage ich auch was los ist. Bei unserer Tochter braucht er keine ansagen mehr, nur noch beim kleinen. Aber das ist in Ordnung.


Damals als meine Tochter 5 Monate alt war hatte ich früh eine OP und mir mussten beim Chirurgen die Weisheitszähne gezogen werden. Er sollte mich dann abholen. Ich stieg dann ins Auto und unsere Tochter saß im Schlafanzug in der Babyschale, ohne Mütze und sonst was. Aber sie strahlte übers ganze Gesicht. Ich schaute dann beim Partner an und er meinte Na was denn? Wir haben gekuschelt, dann schnell gegessen und sind los. Ja der po wurde auch gemacht, aber keine Zähne geputzt.

Ich hab dann auch gelacht

Ich muss auch sagen es wurde mit ca 1 Jahr besser vom Ablauf her. Weil dann war die kleine größer uns robuster und das Eleven sagt er auch. Er kann eher was mit den Kids anfangen wenn sie schon ein wenig größer sind. Klar er kümmert sich um den kleinen, aber lieber um die große. Er sagt sie kann sich äußern bzw wenn sie unterwegs sind kann sie auch mal pommes essen und der kleine eben noch nicht.

Aber das wird alles. Auf jeden Fall solltest du echt nochmal reden mit deinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.