Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie2021 am 29.01.2022, 7:42 Uhr

Übertreibe ich?

Hallo meine Liebe fühl dich gedrückt... .

Manchmal ist es schon extrem anstrengend ,mit den Männer ,das war bei uns am anfang auch so ...
da habe ich ihn keine Sekunde mit dem kleinen alleine gelassen

" aus Angst, das er es nicht so macht ,wie ich "

Ich habe mir vorgenommen,ihn klare Anweisungen zugeben ,weil er es auch meist nicht wusste ...

Er hat es auch mal zu mir gesagt

" Na du weißt doch ,ich brauche klare Anweisungen, bei dem kleinen!!!"

Weil ich ihn mal was nicht gesagt hatte .... .

Also wenn er mal mit dem kleine alleine ist heißt es immer ....vorher besprechen....Wie und was ...ich sage ihm sogar ,daß er bitte in die Windel schauen soll ,mittlerweile habe ich mit dran gewöhnt ,und er macht es auch meist jetzt von alleine .... .

Aber ich glaube wir Frauen sind da sowieso anders ....als die Männer, wie schon gesagt worde ,die sehen das lockerer. .

Ich habe viel mit ihm darüber geredet,weil es mich am Anfang seeehr genervt hat alles zusagen....

Weil es für mich ja selbstverständliche war und Routine...
Ich habe ihm ja sogar den Zettel aufgeklebt wieviel Pulver in eine Flasche kommt ...mit wieviel wasser ...

Er hat mich aber trotzdem nochmal gefragt...

Er brauchte auch manchmal nur eine bestätigte von mir ob das okay, ist
Aber bei meinen Schwestern und Freundinnen war es auch so....


Ich denke mal das wird besser ,wenn die Kids größer werden....wo sie dann auch " mehr " mit ihnen machen könne .... .wie sagt man immer schön ....

Es ist bestimmt nur eine Phase....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.