Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 28. SSW am 15.10.2016, 12:32 Uhr

Überraschung....Vormilch!

Hallo Mädls,

die Schwangerschaft geht tatsächlich in den Endspurt...nicht mal mehr 3 Monate, freu! Trotzdem war ich heute Morgen etwas überrascht (und angeekelt) die ersten Tropfen Vormilch auf meinem T-Shirt zu finden...! Hoffentlich passiert mir das nie in der Öffentlichkeit, wie peinlich! :)
Schönen Samstag euch!

 
2 Antworten:

Re: Überraschung....Vormilch!

Antwort von Schnecki2014, 26. SSW am 15.10.2016, 17:59 Uhr

Vormilh hab ich schon seit 2 Wochen oder so. Ich finds aber gar nicht eklig. Ist doch schön dass es funktioniert. Und wenn mir das in der Öffentlichkeit passiert ist es ziemlich unwahrscheinlich dass es jetzt im Herbst wer sieht und wenn doch ist es mir auch wurscht. Alles Natur und wem es nicht gefällt der soll halt wegschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung....Vormilch!

Antwort von Peanut89, 29. SSW am 16.10.2016, 9:27 Uhr

Ich habe auch seit ca 3 Wochen vormilch. Meist abends auf der Couch tröpfelt es oder nachts.. über Tag pack ich schon stilleinlagen rein.. reine Vorsichtsmaßnahme.. denn wenn ich irgendwo bin, und meine Jacke ausziehe und da so zwei Tröpfchen zu sehen sind, ist mir das Wahrscheinlich sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch?

Hallo Mädels, Seit gestern entdeckte ich dass bei Druck aus meinen Brustwarzen Flüssigkeit kommt. Habe was von der Vormilch gelesen. Aber heute entdeckte ich dass diese Flüssigkeit Gelb und Durchsichtig ist. Ist das normal dass die Flüssigkeit gelb und durchsichtig ...

von Sabimarie, 17. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Hat jmd schon vormilch einschuss?

Saß grad im Bett und bin voll erschrocken weil meine Brust feucht war. Gleich mal gegoogelt und da stand Vormilcheinschuss. Ist meine erste Schwangerschaft, also hab ich auch dementsprechend blöd geguckt Hat das jmd von euch auch ...

von marie-lu, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.