Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 14.10.2016, 14:37 Uhr

Ich glaube ich platze...

Geht es euch auch so?!?
Ich habe das Gefühl das sich der Bauch heute richtig extrem nach vorne/ oben schiebt. Dazu kommen Rückenschmerzen und Sodbrennen.
Rumpel merk ich auch nur wenig aber das liegt bestimmt an dem Bauch.
Aber heute ist eh alles anders, der große ist krank und zieht hier nur rum.
Hoffentlich kommt mein Mann bald damit wir alle bissel zur Ruhe kommen.
Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Mayrik-Family, 28. SSW am 14.10.2016, 16:28 Uhr

Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst jetzt von Stunde zu Stunde... soo schwer fühle ich mich noch nicht aber es ist jetzt doch so langsam alles bisschen schwieriger :)

Was mich zu schaffen macht sind die Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von mazikeen, 29. SSW am 14.10.2016, 16:56 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen auch das Gefühl als würde die kleine direkt unter den Rippen liegen. Da bleibt das Sodbrennen leider nicht aus...
Ich hoffe dein Großer ist bald wieder gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von schnee, 28. SSW am 14.10.2016, 17:29 Uhr

Probiert mal Mandeln gegen Sodbrennen, mit hilft das!

Mein Bauch wächst jetzt auch wöchentlich! Also mach halt immer donnerstags ein Foto und da sehe ich jetzt schon Unterschiede!

Meinen Mann kann ich heute erst um 23:20 vom Flughafen holen, ich hoffe er bekommt den Anschlussflieger in Frankfurt sonst kommt er erst Morgen Heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Januarkind2017, 28. SSW am 14.10.2016, 17:43 Uhr

Geht mir auch so. Alles schwieriger weil Bauch dicker. Zum Glück hab ich bisher kein Sodbrennen, daran bin ich in meiner ersten Schwangerschaft fast zugrunde gegangen. Nix ging mehr deswegen.

Gute Besserung an dein Kind, meins war auch grade 4 Tage mit mir zuhause weil es krank war. Mal gucken was Montag auf der Arbeit alles an aufgestauter Arbeit auf mich wartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Mamizi, 27. SSW am 14.10.2016, 17:58 Uhr

Es ist erstaunlich wie schnell der Übergang jetzt von "einfach nur schwang" zu "beschwerlich schwanger" war Und mit Kleinkind Alles natürlich noch anstrengender.
Was Sodbrennen betrifft, ich schwöre auf Gaviscon Advance. Dank des Zeugs hab ich letzte Schwangerschaft überlebt. Bei dieser Schwangerschaft ist es nicht so schlimm, bin immer noch bei meiner ersten Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Skinny23, 28. SSW am 14.10.2016, 19:15 Uhr

Ich schließe mich an....heute in die 28. Woche gekugelt und mein Bauch platzt auch bald...meine Rippen tun sooooo weh ich finde schon kaum noch ne Stellung zum sitzen oder liegen. Vom Sodbrennen gar net zu reden....
Und wir haben noch fast 3 Monate vor uns was soll da noch kommen?
Für die Zwerge überstehen wir alles....aber ein wenig jammern tut auch mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Kastanie34 am 15.10.2016, 5:54 Uhr

Liegen find ich ganz schlimm. Ich komm jetzt schon ganz schwer wieder hoch. Da frag ich mich auch wo das enden soll. Der Übergang von süßem Babybauch zu riesen Kugel ging so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze...

Antwort von Fieselschweifling, 29. SSW am 15.10.2016, 8:17 Uhr

Das ist schön zu hören. Scheinbar holt Ihr mich so langsam ein. Ich hatte immer das Gefühl im Vergleich zu Euch einen viel zu großen Bauch zu haben und auch in meinem Umfeld habe ich das schon gehört. Mein Bauch ist zwar auch immer noch groß, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er jetzt gerade besonders viel gewachsen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.