Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy50, 21. SSW am 31.07.2019, 18:01 Uhr

Überraschung 🎈🎈

Hallo ihr Lieben,
da mein Mann schon zwei große Kinder hat, habe ich lange darüber nachgedacht, wie wir den beiden das Geschlecht ihres Geschwisterchens mitteilen könnten.
Das Ergebnis zur Überlegung sehr ihr auf dem Bild In die Box kommen farblich passende Ballons, ich werde dann Freitag Abend an einem See warten und mein Mann bringt die Mädels da hin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Überraschung 🎈🎈

Antwort von Aurora_, 21. SSW am 31.07.2019, 19:57 Uhr

Hi Peggy,

das wird ihnen unvergessen bleiben!
Wie alt sind die beiden denn?

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🎈🎈

Antwort von Peggy50 am 31.07.2019, 20:06 Uhr

Hallöchen,
das hoffe ich sehr
Sie sind 14 und 18, waren 5 und 9 als ich sie kennen gelernt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🎈🎈

Antwort von nyla, 22. SSW am 01.08.2019, 8:02 Uhr

Eine super Idee!
Die beiden werden staunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🎈🎈

Antwort von MeinStern, 21. SSW am 01.08.2019, 8:05 Uhr

Wie süss. Tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🎈🎈

Antwort von Aurora_, 21. SSW am 01.08.2019, 11:13 Uhr

Hallo Peggy,

Wow, fast schon an der Schwelle zum Erwachsen werden/ sein, zumindest rechtlich.... viel Freude wünsche ich Eurer Familie bei der kleinen Feier!

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.