November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T, 40. SSW  am 04.11.2020, 10:25 Uhr

Übermorgen ET

Mein ET wäre morgen. Habe seit Montag immer mal wieder Wehen und periodenartige Schmerzen. Dienstag Nacht war besonders schlimm. Wollte morgens schon ins KH fahren, hat sich dann aber schlagartig wieder geändert als in der Früh die Wehen sich wieder beruhigten.

Ich trinke Himbeerblättertee, mach Heublumendampfbad und Damm-Massage. Gehe regelmäßig kurze Strecken spazieren und laufe viel über Treppen (haben ein großes Bauernhaus). Bauch ist gefühlt dauerhart. Jeden Tag werden die krampfartigen Schmerzen dabei etwas intensiver, aber seeeeehr unregelmäßig. Bei Wärme (Dusche, Wärmflasche) werden die Schmerzen etwas besser.

Morgen in der Früh zum ET habe ich im KH einen Termin. Mal schauen ob sich schon was getan hat. Vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass es nicht mehr ewig dauern kann. Aber das denke ich schon seit Montag.

Du siehst also, dass die Kleinen kommen, wenn sie bereit dazu sind. Da kann man leider nicht viel machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.